Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wordpress mit Homepage Starter nutzbar?

Gelöst

Hallo,

nach dem ich mich mit mehreren Posts hier beschäftigt habe, bin ich mir nicht sicher was der heutige Stand der Dinge bezüglich Wordpress mit Hompage Starter ist. In neueren Beiträgen schreibt man, dass man neuerdings auch mit dem Hompage Starter Wordpress ausführen könnte. Kann mir da jemand genaue Auskunft geben ob es machbar ist oder nicht????

LG Rolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das funktioniert erst mit Homepage Basic
Für Wordpress ist eine MySQL-Datenbank erforderlich, diese ist in Homepage Starter nicht enthalten
eine Übersicht findest du hier Telekom Homepage Lösungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Der Prdouktbeschreibung nach gibt es bei Homepage-Starter kein PHP. Daher wird es nichts mit Wordpress.

 

Gruß, René

Das funktioniert erst mit Homepage Basic
Für Wordpress ist eine MySQL-Datenbank erforderlich, diese ist in Homepage Starter nicht enthalten
eine Übersicht findest du hier Telekom Homepage Lösungen