Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Homepage-Designer in der Homepage-Basic-Ausstattung und der sogenannten Vollversion des HP-Designers?

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Homepage-Designer in der Homepage-Basic-Ausstattung und der sogenannten Vollversion des HP-Designers? Welche zusätzlichen Möglichkeiten bestehen evtl. mit der Vollversion?

Telekom hilft Team
Hallo @HelbigDach,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider kann ich mit Deiner Frage gerade nicht wirklich viel anzufangen. 😕

In den alten Produkten bleibt der Homepage Creator bestehen, bis von unserer Seite die Migration der Creator Homepages auf den Designer durchgeführt wird. Hierzu steht noch kein Termin fest.
Bis dahin steht der Homepage Designer nur in den 'neuen' Homepage Produkten zur Verfügung.

Welchen Leistungsumfang der Designer in welchem Homepage-Produkt hat, kannst Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsbeschreibung einsehen.

Wenn Deine Frage damit nicht beantwortet ist, dann bitte noch einmal melden. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hatte den Link des Designers "zum Probieren" gestern gefunden und mir mal kurz angesehen.

Kein Vergleich mehr zur Schmalspurvariante davor. Damit sollte mehr möglich sein.

Eine freundliche Mitarbeiterin des Telefon-Supportes hat mir die Domain auf https umgestellt und ebenfalls bestätigt, dass leider noch kein Termin zur Umstellung auf den Designer feststeht...

Ich hoffe auf eine baldige positive Nachricht dazu....

 

Gruß, Karsten Helbig.

Telekom hilft Team
@HelbigDach

Hallo Karsten,

zum Termin der Umstellung Creator auf Designer kann ich nur grob sagen, dass diese im nächsten Jahr stattfinden wird. Wahrscheinlich bis Mitte des Jahres, aber diese Aussage ist ohne Gewähr.

Gruß,
Ingo F.