Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugang Homepagecenter

Gelöst

Wie kann ich mich ins Homepagecenter einloggen?

Ich habe nur unsere Kundennummer

Keine e-mailAdresse

Keine Zugangsnummer

Keine T-Online Nummer

Kein Paßwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @hg.niemeyer ,

wenn Sie ein Homepage Produkt von uns haben, dann haben Sie auch Zugangsdaten von uns erhalten. Sollten Sie mit Ihrem Internetanschluss Kunde bei uns sein, dann gelten diese Zugangsdaten. Also die, die in Ihrem Router eingetragen sind.

Sollten Sie noch keine E-Mail Adresse vergeben haben, dann tragen Sie bitte die Zugangsnummer@t-online.de in das Feld Benutzername ein. Das Login ins Homepagecenter finden Sie hier.

Wir lassen Ihnen auch gerne neue Zugangsdaten zukommen. Dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Viele Grüße
die Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @hg.niemeyer,
evtl. stehe ich auf dem Schlauch, aber wie wurde sich denn (und von wem) bisher in das Homepagecenter angemeldet?
Benötigt man dafür nicht einfach "nur" den seinerzeit vergebenen Benutzernamen und eben das Kennwort? 
https://homepagecenter.telekom.de 
BG ThMe
HPC.PNG

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @hg.niemeyer ,

wenn Sie ein Homepage Produkt von uns haben, dann haben Sie auch Zugangsdaten von uns erhalten. Sollten Sie mit Ihrem Internetanschluss Kunde bei uns sein, dann gelten diese Zugangsdaten. Also die, die in Ihrem Router eingetragen sind.

Sollten Sie noch keine E-Mail Adresse vergeben haben, dann tragen Sie bitte die Zugangsnummer@t-online.de in das Feld Benutzername ein. Das Login ins Homepagecenter finden Sie hier.

Wir lassen Ihnen auch gerne neue Zugangsdaten zukommen. Dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Viele Grüße
die Stephie G.

Warum habt ihr überhaupt den Button für das HPC abgeschafft? Auch ich habe Schwierigkeiten, mein HP zu finden.

Hallo @hein-tirol,

die Kritik am fehlenden Button für das Homepage-Center nehme ich gerne auf und gebe sie an die entsprechende Stelle weiter.

Nutzen Sie zum Einstieg in das Homepage-Center gerne den Link, welchen meine Kollegin Stephie G. unter dem Wort "hier" in ihrem Beitrag hinterlegt hat.
Sie können sich dann auch die Log-in Seite als Favorit in ihrem Browser abspeichern. Somit finden Sie den Log-in immer wieder.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.