Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugang Lancom 884 Router

Gelöst

Bei 

meinem früheren Telekom Router habe ichvIP Adresse oder Soeedport.ip eingegeben und ichvkam zur zugangsmaske, was muss ich bei meinem neuen Lancom 884 eingeben um zur Maske zu kommem

gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rauscher3,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass es geklappt hat.

Lieben Gruß Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @rauscher3 

 

versuche doch mal http://172.23.56.254 im Browser einzugeben.

 

Gruß, Jens

Mehr Infos
Kommt immer Website nicht errechbar
Telekom hilft Team

Hallo @rauscher3,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren Lancom Routern.

Viele Grüße Heike Ha.

Moin @rauscher3 

 

hier gibt es eine Anleitung, wie man den Lancom über die Weboberfläche installiert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/LANCOM-Router-Konfiguration-ueber-die-Weboberfla...

 

Gruß, Jens


@rauscher3  schrieb:

Bei 

meinem früheren Telekom Router habe ichvIP Adresse oder Soeedport.ip eingegeben und ichvkam zur zugangsmaske, was muss ich bei meinem neuen Lancom 884 eingeben um zur Maske zu kommem

gruss


Welche IP gibst Du ein? Da es kein Speedport ist, kann speedport.ip ja nicht gehen.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung Seite 6 hilft dir aber weiter

https://www.lancom-systems.de/download/documentation/hardware/?id=eea8b92a0ed6e4a353fd06bbbed90250&f...

Speedport war nur ein Beispiel

Ich habe es geschafft man braucht das Programm Lanconfic

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rauscher3,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass es geklappt hat.

Lieben Gruß Heike Ha.