Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugangsdaten für Router erneut zusenden

Gelöst

Hallo,

 

bitte die Telekom Zugangsdaten (Anschlusskennung, Persönliches Kennwort usw.) zum Eintragen in den Router erneut per Mail versenden.

 

Vielen Dank.

 

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vitafoodz,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass es bereits mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten geklappt hat und alles einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Äh, eigentlich brauchst du die Daten heute nicht mehr. Eigentlich hat die Telekom ihr ganzes Netz auf BNG umgestellt. Du steckst ihn rein und er holt sich die Daten vom DSLAM.

Lösung

@vitafoodz 

schau mal hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

Geht allerdings nur für Privatkunden!

@KarstenS5nicht immer haut das EASY Log in hin.

@vitafoodz08003301000 per EMail in wenigen Minuten oder im www.telekom.de/kundencenter

Ist ein Businessanschluss und kann leider nicht per Kundencenter angefordert werden.
Bei fester IP übernimmt die Digibox Premium die Daten leider nicht automatisch und müssen nachgetragen werden.
Telekom hilft Team
Schönen guten Abend @vitafoodz,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Du hast ja bereits ein paar sehr richtige Tipps von den anderen Usern erhalten. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dennoch neue Zugangsdaten von uns benötigst. Gib mir gern einen kleinen Wink, wann es dir mit einem persönlichen Gespräch zwecks Legitimation und Beauftragung der neuen Zugangsdaten passt. Ich unterstütze dich gern dabei.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Telekom hilft Team

Hallo @vitafoodz,

ich habe gestern und heute versucht dich zwecks Klärung deines Anliegens zu erreichen. Leider habe ich dich nicht erreichen können. Teile mir gern mit, wann es bei dir besser passt. Sollte sich dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit erledigt haben, gib mir ebenfalls diesbezüglich gern eine kurze Info.

Beste Grüße
Tanja R.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vitafoodz,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass es bereits mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten geklappt hat und alles einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.