- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.
25.11.2015 16:56
26.11.2015 16:53
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
Mache ich. Danke
26.11.2015 14:10
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
Die Umstellung soll morgen stattfinden
26.11.2015 11:12 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 11:16 durch den Autor
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
25.11.2015 18:47
Wie hast Du Dich denn eingeloggt?
Deiner Zugangsnummer auch ein @fk12373.de hinzugefügt und das Persönliche Kennwort benutzt?
26.11.2015 07:38
ich habe mich mit den neu erteilten Zugangsdaten und dem neu erteilten Kennwort angemeldet, was aber nicht funktionierte. Meine alte Zugangsdaten oder mit meiner eigenen Mailadresse und dem Passwort wie bisher, funktioniert das einloggen.
26.11.2015 07:44 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 07:45 durch den Autor
Funktioniert denn der Router mit den Zugangsdaten?
Ansonsten 0800 330 1000 oder hier auf Hilfe vom Team warten.
26.11.2015 11:12 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 11:16 durch den Autor
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
Die Umstellung soll morgen stattfinden
26.11.2015 14:10
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
Mache ich. Danke
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
26.11.2015 16:53
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
26.11.2015 17:05
z.Zt. ist keinen Router angeschlossen (ist ein alter Net-Anschluss).
Ein analoges Siemens-Telefon neuerer Art mit AB haben wir z.Zt. angeschlossen.
Es ist hier nur unklar, ob der Stecker des Telefons vor der Umstellung auf IP von der Dose sein muss oder ob dies noch reicht, wenn ich am Tag danach dort hingehe und die Änderung mit dem Router Speedport W724 vornehme.
26.11.2015 17:27
Du kannst in aller Ruhe alle Einstellungen auch nach der erfolgten Umstellung durchführen: Router konfgurieren, Telefon an Router hängen usw.
Mach Dir keinen Stress.
26.11.2015 18:24
Danke für den Hinweis.
Jetzt kann ich beruhigt abwarten.