Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zusammenlegen von Privat und Business Kundennummern

Gelöst

Hallo zusammen,

 

besteht die Möglichkeit, dass ich meinen privaten Magenta Zuhause Anschluss mit meinen Magenta Business Mobilfunk Anschlüssen zusammenlege?

 

Somit also nur noch eine Kundennummer habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein das mit einer Kundennummer geht nicht. 

 

Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein das mit einer Kundennummer geht nicht. 

 

Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.


@KarlNapp2016 schrieb:

Nein das mit einer Kundennummer geht nicht. 

 

Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.


Hallo @KarlNapp2016,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Vielleicht muss ich dann die Frage einfach nochmals umformulieren ;)!

Ich würde gerne in den Genuss von Magenta Eins kommen. Ich habe zwei Mobilfunkverträge GK und einen PK Festnetzanschluss. Diese würde ich gerne zusammenlegen. Ist das möglich?

Danke und viele Grüße,

Chrixx

Telekom hilft Team

Hallo @chrixx,

schön, dass Sie Interesse an MagentaEINS Business haben.

Sie erhalten den MagentaEINS Business Vorteil nur für den Festnetzanschluss und der verknüpften Mobilfunkrufnummer. Wenn Sie für die zweite Mobilfunkrufnummer einen MagentaEINS Business Vorteil nutzen möchten, benötigen Sie einen weiteren Festnetzanschluss. In Ihrem Fall ist, falls die Voraussetzungen erfüllt sind, einmal MagentaEINS Business für Ihre Verträge buchbar.

Zu den Voraussetzungen für MagentaEINS Business Vorteil:

- ein IP-basierter Privatkunden- oder Geschäftskundenfestnetzvertrag
- ein Telekom Geschäftskunden Mobilfunkvertrag (Dies ist bei Ihnen der Fall. Anhand Ihrer Daten sehe ich, dass Sie einen für MagentaEINS Business berechtigten Tarif nutzen)
- Der Festnetz- sowie Mobilfunkvertrag müssen auf eine identische Adresse laufen.
- Die Vertragspartner müssen im Festnetz- sowie im Mobilfunkbereich identisch sein.

Hier können Sie prüfen, ob Sie einen für MagentaEINS Business berechtigten Tarif im Festnetzbereich nutzen: http://bit.ly/2dgZeKa

Sind die Voraussetzungen für die Nutzung von MagentaEINS Business erfüllt?

Nähere Infos zu MagentaEINS Business erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2aMuvqz

Liebe Grüße
Behiye G.

Vielen Dank für die Rückmeldung.
In meinem Fall sind alle Voraussetzungen erfüllt, daher würde ich die beiden Verträge gerne koppeln.

Hallo @Behiye G.,

 

ich nehme an, der Anruf gerade war von Ihnen, bzw. von Ihnen initiiert. Ich war leider ein paar Sekunden zu spät am Telefon.

 

Viele Grüße,

Chrixx

Telekom hilft Team
Hallo @chrixx,

ja, ich habe Sie versucht zu erreichen. Ich melde mich gleich wieder bei Ihnen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
@chrixx vielen Dank für das nette Gespräch. Leider habe ich festgestellt, dass zu dem Rahmenvertrag, den Sie nutzen, kein MagentaEINS Business buchbar ist.

Wenn aber wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu. Ich helfe Ihnen gerne.

Liebe Grüße
Behiye G.