crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2018 19:57
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung.
Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2018 20:06
Neue Zugangsdaten werden die Geschwindigkeit eher nicht erhöhen. Da ist vermutlich eher die Umstellung schief gelaufen?
Störung gemeldet? Welche Leitung liegt denn laut Router an?
10.02.2018 20:12
Der Router gibt bei Downstream/Upstream 0kbit/s an. Speedtests kommem maximal auf 8Mbit, da muss was schiefgelaufen sein bei der Umstellung, deswegen brauche ich die Zugangsdaten um es im Kundencenter prüfen zu können (die alten sind irgendwo im Umzugschaos, nicht auf die Schnelle auffindbar).
MfG
10.02.2018 22:38
Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?
21.02.2023 15:10
Hallo, wie lange dauert die Zustellung neuer Zugangsdaten ? Per Mail, Samstag beantragt.
21.02.2023 15:58
Hallo @Moonraker1?,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Ich schaue mir das gern einmal an.
Befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.