Zusendung neuer Zugangsdaten

Gelöst

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung. 

Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bambi90,

vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits. Zwinkernd

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Neue Zugangsdaten werden die Geschwindigkeit eher nicht erhöhen. Da ist vermutlich eher die Umstellung schief gelaufen?

Störung gemeldet? Welche Leitung liegt denn laut Router an?

Der Router gibt bei Downstream/Upstream 0kbit/s an. Speedtests kommem maximal auf 8Mbit, da muss was schiefgelaufen sein bei der Umstellung, deswegen brauche ich die Zugangsdaten um es im Kundencenter prüfen zu können (die alten sind irgendwo im Umzugschaos, nicht auf die Schnelle auffindbar).

 

MfG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Bambi90,

vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits. Zwinkernd

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.

Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?

Hallo, wie lange dauert die Zustellung neuer Zugangsdaten ? Per Mail, Samstag beantragt.

 

Hallo @Moonraker1?,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

 

Ich schaue mir das gern einmal an.

Befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann.

 

Liebe Grüße 

Maria An.