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Aktueller Hinweis

Zuständiger Außendienstmitarbeiter

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG.

Wir finden wir diesen heraus?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Käseblümchen  schrieb:

Hallo @Kugic 

auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

 

                                   Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

 

Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

 

Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.

Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.

 

Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@langenecker-thomas 

 

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht?

 

Bist du Großkunde?

 

Wenn ja, 0800 330 2870 anrufen, Kundendaten bereithalten und nett fragen.

 

Wenn kein Großkunde, 0800 330 1300 anrufen.

Welche Rufnummer die richige ist, kannst du deiner Rechnung entnehmen.
Ich vermute aber mal die 0800 330 1300

und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?

Ein Aussendiensttechniker braucht schon einen Auftrag, was er genau machen soll. Wenn ihr eine Störung habt am Anschluss, dann diese melden und es kommt ein Techniker zu euch.


@langenecker-thomas  schrieb:

und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?


Brauchst du überhaupt einen Techniker oder einen Vertriebsmitarbeiter?

 

Das hängt vom Vertriebssegment ab.

 

Selbstständige und kleinere Unternehmen werden vor Ort im Telekom Shop betreut.

 

Großkunden durch den Außendienst von T-Systems. 

 

Welche Telekom Service Nummer steht auf deiner Rechnung oben rechts?


@langenecker-thomas  schrieb:

 

wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG.

 


Kann mir nicht vorstellen, dass ein richtig großer Großkunde, für den die AG zuständig ist, hier im Forum anfragt.

 

Du brauchst also eher Kontakt zum Geschäftskundenservive der "Telekom Deutschland GmbH" ?

 


@langenecker-thomas  schrieb:

und wenn wir jemanden vor Ort haben möchten?


Einfach so kommt niemand vor Ort.

 

Für einen DCIP kommt wohl jemand vor Ort.

Daher steht dort auch Preis auf Anfrage.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/312348/de...

 

 

Hallo @Kugic 

auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

 

                                   Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

 

Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

 

Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


@Käseblümchen  schrieb:

Hallo @Kugic 

auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

 

                                   Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

 

Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

 

Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.

Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.

 

Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.

 

Passt, vielen Dank für die Antworten.

 

Ich dachte nur, es gibt noch AD für alle Geschäftskunden. Viele Grüße

Telekom hilft Team
Guten Abend @langenecker-thomas,


ich suche Ihnen gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner raus und stelle einen Kontakt her.

Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.

@ Marita W. Vielen Dank hierfür, werde ich heute Vormittag machen!

@ Marita W. Habe die erfoderlichen Daten eingetragen

Telekom hilft Team
Guten Tag @langenecker-thomas,

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles erforderliche in die Wege geleitet.
Ob ein Anruf bereits heute erfolgt kann ich leider nicht versprechen.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Hallo @langenecker-thomas,

darf ich Sie dazu heute nochmal anrufen?
Ansonsten bitte schreiben, wann Sie erreichbar sind. Danke.

Lieben Gruß, Melanie B.

Vielen Dank nochmals an das Telekom Team, euer Einsatz hat tatsächlich Wirkung gezeigtFröhlich

Telekom hilft Team
Guten Abend @langenecker-thomas,

ich bedanke mich für Ihr Feedback. Klasse, dass alles geklappt und unser Einsatz Wirkung gezeigt hat.

Herzliche Grüße
Tanja R.