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Aktueller Hinweis

Zyxel Speedlink 5501 - laufend Gesprächsunterbrechungen

Gelöst

Hallo allerseits,

 

seit wir VoIP nutzen (müssen) gibt es ständig mehrsekündige Gesprächsunterbrechungen. Der Anrufer oder die angerufene Gegenstelle bemerkt keine Gesprächsunterbrechungen, nur derjenige der aus dem Netzwerk des Speedlink 5501 heraus angerufen wird, oder anruft.

 

Wo ist der Fehler zu suchen, bzw. wie lässt sich das beheben?

 

EDIT: Nach dem Router wurde eine Eumex 800 installiert (die die analogen Endgeräte bedient).

 

Beste Grüße,

RE

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo allerseits,

 

nachdem das Firmware-Update durchgeführt wurde, scheint das Problem behoben zu sein. Falls es sich wieder zeigt, werde ich mich wieder melden.

 

 

Vielen Dank allen Helfern, beste Grüße,

 

RE

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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