- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zyxel Speedlink 5501 - laufend Gesprächsunterbrechungen
10.03.2016 14:17 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 14:38 durch den Autor
Hallo allerseits,
seit wir VoIP nutzen (müssen) gibt es ständig mehrsekündige Gesprächsunterbrechungen. Der Anrufer oder die angerufene Gegenstelle bemerkt keine Gesprächsunterbrechungen, nur derjenige der aus dem Netzwerk des Speedlink 5501 heraus angerufen wird, oder anruft.
Wo ist der Fehler zu suchen, bzw. wie lässt sich das beheben?
EDIT: Nach dem Router wurde eine Eumex 800 installiert (die die analogen Endgeräte bedient).
Beste Grüße,
RE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo allerseits,
nachdem das Firmware-Update durchgeführt wurde, scheint das Problem behoben zu sein. Falls es sich wieder zeigt, werde ich mich wieder melden.
Vielen Dank allen Helfern, beste Grüße,
RE
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.