Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zyxel Speedlink 5501 verliert Portfreigaben

Hallo zusammen,

 

dieser Router verliert nach einer Weile immer die Portfreigaben, nach einem Neustart funktionieren sie dann wieder.

 

Wann gibt es hier endlich eine neue Firmware die diesen Bug fixt? Aktuelle FW ist die 4.38.2.12.02

Telekom hilft Team
Hallo @Lomotex,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich frage gern dazu nach und melde mich hierzu in der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @Lomotex,

zur Lösungsfindung brauchen wir einen direkten Kontakt.
Deshalb füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @Lomotex,

vielen Dank für das Eintragen der Daten.

Meine Kollegin hat bereits eine Anfrage bei den Kollegen der Fachseite gestellt.
Wir melden uns gern am Montag erneut.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @Lomotex,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Daten an meine Kollegen weitergeleitet. Sie erhalten von den Kollegen dazu einen Rückruf.

Lieben Gruß, Melanie B.