Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zyxel VMG8546-D70A statt Speedlink 5501

Als IT-Fachbetrieb möchten wir statt des Speedlink 5501 einen (baugleichen) Zyxel VMG8546-D70A betreiben, den wir vom Großhändler beziehen.

Wir nehmen an, dass die automatische Konfiguration eines DeutschlandLAN IP Start Premium Anschlusses dann mit der anderen Firmware nicht funktioniert. Ist diese Annahme richtig, oder geht das trotzdem?

 

Gibt es Informationen, wie die Konfiguration manuell korrekt einzustellen ist?

 

Vielen Dank

Dieter Tremel

Scrollen Sie auf der verlinkten Seite ganz nach unten und folgen diesem Link - dann ist die Frage beantwortet


@dieter_tremel schrieb:

.... Zyxel VMG8546-D70A ...


 

Sorry, ich habe jetzt die Links alle durchgelesen, weiss aber noch nicht, was sie meinen. Können sie das bitte konkretisieren?

Meine derzeitige Erkenntnis ist: es gibt gar keine andere Firmware und somit gar keinen Unterschied. Richtig?