Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @Gross-Waldaschaff,

na, dann hoffe ich doch, das es so bleibt. Ich drücke die Daumen.

Ansonsten bitte melden.

Viele Grüße Martina Ha.

Mann kann es kaum glauben, nachdem ich beim Zyxsel 6501 die Zeit Synchronisation von zweimal täglich auf ein mal umgestellt hatte läuft der Router ohne zu Mucken !

Man lernt halt nie aus 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Gross-Waldaschaff,

sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.

Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt. 

Busy in Busy nicht einstellbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gross-Waldaschaff  schrieb:

Kann die neuste Firmware vom 07.2018 nicht laden


Woran scheitert es denn ?


@Gross-Waldaschaff  schrieb:

Kann die neuste Firmware vom 07.2018 nicht laden


Heißt jetzt was? Läßt sich die Firmware auf dieser Seite 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/zyxel/zyxel-speedlink-6501a

 

nicht runterladen?

 

Oder scheitert es beim Update des Routers?  Wie das geht, ist hier

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/update-zyxel-speedlink.pdf

 

beschrieben.

Telekom hilft Team
Hallo @Gross-Waldaschaff,

haben Ihnen die Tipps hier schon weitergeholfen? Oder, wo liegt genau das Problem beim installieren der neuen Firmware?

Viele Grüße Martina Ha.

Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.

Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt. 

Busy in Busy nicht einstellbar

Hallo @Gross-Waldaschaff,

sollten Sie noch Hilfe benötigen, dann sagen Sie bitte Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

@Gross-Waldaschaff  schrieb:

Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.

Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt. 

Busy in Busy nicht einstellbar


Endlich die neuste Firmware aufgespielt , 4.18 vom 4. 2018

alles funktioniert , jetzt nach genau 10 Tagen fällt Zyxsel 6501 komplett aus , nach Strom ein-aus wieder ok,,, nach 12 Std wieder Ausfall, wieder Strom an _ aus , dann alles ok mal sehen wie lange der Router jetzt durchhällt

Endlich die neuste Firmware aufgespielt , 4.18 vom 4. 2018 komischerweise nicht die vom 7. 201


@Gross-Waldaschaff  schrieb:

@Gross-Waldaschaff  schrieb:

Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.

Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt. 

Busy in Busy nicht einstellbar


Endlich die neuste Firmware aufgespielt , 4.18 vom 4. 2018

alles funktioniert , jetzt nach genau 10 Tagen fällt Zyxsel 6501 komplett aus , nach Strom ein-aus wieder ok,,, nach 12 Std wieder Ausfall, wieder Strom an _ aus , dann alles ok mal sehen wie lange der Router jetzt durchhällt



8 ???

alles funktioniert , jetzt nach genau 10 Tagen fällt Zyxsel 6501 komplett aus , nach Strom ein-aus wieder ok,,, nach 12 Std wieder Ausfall, wieder Strom an _ aus , dann alles ok mal sehen wie lange der Router jetzt durchhällt

Lösung
Hallo @Gross-Waldaschaff,

sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße Martina Ha.

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @Gross-Waldaschaff,

sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße Martina Ha.

 

Hallo , zur Zeit läuft der Zyxsel 6501 seit 90 Std. einwandfrei, mal ehen wie lange das anhält

Vielen Dank

Hallo @Gross-Waldaschaff,

na, dann hoffe ich doch, das es so bleibt. Ich drücke die Daumen.

Ansonsten bitte melden.

Viele Grüße Martina Ha.

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @Gross-Waldaschaff,

na, dann hoffe ich doch, das es so bleibt. Ich drücke die Daumen.

Ansonsten bitte melden.

Viele Grüße Martina Ha.

Mann kann es kaum glauben, nachdem ich beim Zyxsel 6501 die Zeit Synchronisation von zweimal täglich auf ein mal umgestellt hatte läuft der Router ohne zu Mucken !

Man lernt halt nie aus 

Hallo @Gross-Waldaschaff,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass alles reibungslos läuft.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.