Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zyxsel 6501
Gelöst
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
30.09.2018 21:16
@Martina Ha. schrieb:
Hallo @Gross-Waldaschaff,
na, dann hoffe ich doch, das es so bleibt. Ich drücke die Daumen.
Ansonsten bitte melden.
Viele Grüße Martina Ha.
Mann kann es kaum glauben, nachdem ich beim Zyxsel 6501 die Zeit Synchronisation von zweimal täglich auf ein mal umgestellt hatte läuft der Router ohne zu Mucken !
Man lernt halt nie aus
Lösung
18.09.2018 13:11
Hallo @Gross-Waldaschaff,
sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
Viele Grüße Martina Ha.
sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
Viele Grüße Martina Ha.
Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.
Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt.
Busy in Busy nicht einstellbar
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.