Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @Gross-Waldaschaff,

na, dann hoffe ich doch, das es so bleibt. Ich drücke die Daumen.

Ansonsten bitte melden.

Viele Grüße Martina Ha.

Mann kann es kaum glauben, nachdem ich beim Zyxsel 6501 die Zeit Synchronisation von zweimal täglich auf ein mal umgestellt hatte läuft der Router ohne zu Mucken !

Man lernt halt nie aus 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Gross-Waldaschaff,

sollten die Probleme anhalten, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

Oder soll ich jetzt schon tätig werden und die Leitung durchmessen? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann die neuste Firmware vom 4.18 laden , und die lasse ich erstmal laufen.

Mal sehen ob der Zyxsel durch haelt. 

Busy in Busy nicht einstellbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.