- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
änderung der bankverbindung
29.12.2018 15:49
Hallo, ich hatte für meine E-Mail bei Telekom/T-online/später dann Stroer ??? ein größeres Datenvolumen gebucht und ein Geschäftskonto angegeben, dieses habe ich jetzt gewechselt, weiß aber nicht wem und wo ich die neuen Bankverbindungsdaten angeben kann!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.12.2018 15:57 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 16:00 durch den Autor
Hallo @jw6
ich hoffe das ich deinen Beitrag richtig gelesen habe und du meinst das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
Nachtrag:
für Geschäftskunden:
29.12.2018 15:57 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 16:00 durch den Autor
Hallo @jw6
ich hoffe das ich deinen Beitrag richtig gelesen habe und du meinst das hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern
Nachtrag:
für Geschäftskunden:
29.12.2018 15:59
Das kannst du im Kundencenter machen.
Das zickt aber zur Zeit mal wieder rum.
30.12.2018 07:13
es wurde Ihnen bereits eine Lösung ( danke @rainer1809 für deinen Beitrag), zur Änderung der Abbuchungsdaten mitgeteilt.
Falls diese nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, dann bitte wieder melden.
Viele Grüße Axel K.