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auch nach 11 Anrufen bei T-kom kann ich meine FN-Rechnungen im Kunden
23.07.2019 09:25
es ist mir auch nach 11 Telefonaten mit der T-Kom nicht möglich, meine Rechnungen aufzurufen, für den Privatanschluss klappt das ohne Probleme- hat dazu noch jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Heike Ha für die Reaktion. Ich versuchte es noch einmal mit Cchat und siehe da, es klappte, weil jemand erkannte mit welchem doofy man es bei mir zu tun hat. Dass ich Master angemeldet bin sagte man mir schon mehrfach, dass ich mich auch mit mastepass anmelden muss erfuhr ich erst jetzt. Bisher klappte ja die Anmeldung mit dem individuellen PW. Also, alles ist wieder entspannt. Danke und beste Grüße. Anja
Du musst dich mit dem Masternutzer der Kundennummer anmelden.
Diesen kann die 0800 330 1000 setzen.
Standardmäßig ist der 1. Anschluss der Kundennummer Masternutzer
Du musst dich mit dem Masternutzer der Kundennummer anmelden.
Diesen kann die 0800 330 1000 setzen.
Standardmäßig ist der 1. Anschluss der Kundennummer Masternutzer
23.07.2019 13:20
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Masternutzer ist bereits von den Kollegen gesetzt worden.
Ich habe nochmals den Versand der letzten Rechnung veranlasst, da hier die E-Mail-Adresse geändert wurde.
Bitte kontrollieren Sie, ob es damit behoben wurde.
Viele Grüße Heike Ha.
Danke Heike Ha für die Reaktion. Ich versuchte es noch einmal mit Cchat und siehe da, es klappte, weil jemand erkannte mit welchem doofy man es bei mir zu tun hat. Dass ich Master angemeldet bin sagte man mir schon mehrfach, dass ich mich auch mit mastepass anmelden muss erfuhr ich erst jetzt. Bisher klappte ja die Anmeldung mit dem individuellen PW. Also, alles ist wieder entspannt. Danke und beste Grüße. Anja
25.07.2019 15:35
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist ja Klasse, dass es jetzt funktioniert hat.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
25.07.2019 15:43
Danke jetzt klappt es
Beste Grüße
anja