Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

beschwerde

Gelöst

Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,

ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.

Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...

Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."

 

Freundliche Grüße,

P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Telekom.de/kontakt

 

Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,

ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.

Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...

Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."

 

Freundliche Grüße,

P-Zeh

Das Problem ist, dass keiner bei der Telekom für irgendwas Verantwortlich ist. Alles machen immer die Anderen. Falls man mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, kann der einem bestimmt nicht helfen, da dafür .... zuständig ist. Die nächste 0800 er Warteschleife, das gleiche. Und wenn man das vier mal hintereinander Erlebt hat, fehlt es mir vielleicht an übertriebener Freundlichkeit, aber man legt nicht einfach auf. Und ich bin NICHT ausfallend geworden. Ich wollte nur eine kompetente Auskunft.:-(((

Hallo zusammen,

@geschäftskunde_xy willkommen in unserer Community.

Es ist nicht schön, wenn man bei der Hotline anruft und das Gespräch abbricht. Das sollte nicht passieren.

Kann ich Ihnen weiterhelfen, oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt, da der Beitrag als gelöst markiert wurde?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Vielen Dank für Ihr Angebot.

Es handelt sich jedoch um einen laufenden Auftrag und ist somit nicht von allgemeinen Interesse.

Trotzdem vielen Dank.

Hallo @geschäftskunde_xy ,

wenn @Regina K. Ihnen ein solches Angebot macht ( passiert nicht jeden Tag ;), dann sollten Sie es annehmen. Sie wird ein Kontaktformular rüberreichen und auf direktem Wege mit Ihnen (ohne Umweg über das Forum) kommunizieren.