Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

bestimmte E Mails kommen als nicht zustellbar zurück

Gelöst

Bestimmte Mails kommen mit der folgender Fehlermeldung zuück:

 

  hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.41.33] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [194.25.134.18] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DM3NAM03FT020.eop-NAM03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

 

bzw.

 

   550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.18] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT056.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

 

Können Sie mir bitte helfen?

 

Besten Dank und viele Grüße,

Gabriele Malzahn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nochmal senden.

Lösung

@musikhausev,

 

bekanntes Problem.

 

siehe z.b. mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-online-E-Mails-werden-von-Hotmail-abgewiesen/t...

 

Suche benutzen bringt noch mehr Ergebnisse und InfosFröhlich