abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

bestimmte E Mails kommen als nicht zustellbar zurück

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Bestimmte Mails kommen mit der folgender Fehlermeldung zuück:

 

  hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.41.33] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [194.25.134.18] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DM3NAM03FT020.eop-NAM03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

 

bzw.

 

   550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.18] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT056.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

 

Können Sie mir bitte helfen?

 

Besten Dank und viele Grüße,

Gabriele Malzahn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

@musikhausev,

 

bekanntes Problem.

 

siehe z.b. mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-online-E-Mails-werden-von-Hotmail-abgewiesen/t...

 

Suche benutzen bringt noch mehr Ergebnisse und InfosFröhlich

 

 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Nochmal senden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

@musikhausev,

 

bekanntes Problem.

 

siehe z.b. mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-online-E-Mails-werden-von-Hotmail-abgewiesen/t...

 

Suche benutzen bringt noch mehr Ergebnisse und InfosFröhlich

 

 

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!