Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

bintec IP620 Klingelton

Gelöst

Wir haben seit zwei Tagen eine Digibox Premium mit 6 Elmec ip620 Telefonen. Ich hbe jetzt versucht (nach Bedienungsanleitung) den Klingelton für interne Gespräche zu ändern. Sowohl über Webinterface als auch über das Telefon Display. Egal was ich mache es wird immer der Klingelton verwendet der im Webinterface als Standard Klingelton eingestellt ist.
Welchen Hacken hab ich übersehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es gibt einen Fehler in der Klingelton-Konfiguration, und zwar muss das www.notused.com durch 127.0.0.1 ersetzt werden.

Siehe Dateianhang.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt einen Fehler in der Klingelton-Konfiguration, und zwar muss das www.notused.com durch 127.0.0.1 ersetzt werden.

Siehe Dateianhang.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @robert.pauly,

hat Ihnen der Tipp von @Kalle2014 geholfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Vielen Dank, das war die Lösung. Ich bin Montags nicht im Büro, dasshalb konnte ich erst heute antworten.