Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

der Hausanschluss der Telekom in meinem Haus ist unter aller Sau !

Der Hausanschluss in meinem Haus ist unter aller Sau ich benühe mich schon 5 Jahre bei Telekom ,der zustand der Anlage wurde von

Mitarbeitern der Telekom verursacht ,ich kann auch mal Bilder der Anlage ins Internet stellen.?

[DATENSCHUTZ]@t-Online.de

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Was interessiert das Internet, wie der Hausanschluss bei dir ausschaut?
Wenn du irgendwas zum Hausanschluss der Telekom sagen willst, sprich mit dem Bauherrenservice ( www.telekom.de/bauherren ).

Da es nicht dein Eigentum ist, kann dir doch egal sein was die Telekom mit ihrem Übergabepunkt macht.

@Adolf Göbel Schaut erin etwa so aus? never change a running system! Schau mal unter den Schreibtischen der Telekomkunden nach wie es da zu geht; Das grenzt an abstrakte Kunst oder sie haben alle im letzten Leben in einer Teppichweberrei gearbeitet Lachend

KVZ2.jpgKvZ.jpg


@Adolf Göbel schrieb:

Der Hausanschluss in meinem Haus ist unter aller Sau

Nur optisch oder  funktioniert er  nicht ?

 

 

Guten Abend zusammen,

@Adolf Göbel, vielen Dank für Ihren Beitrag.

Könnten Sie auf die Frage von @Käseblümchen näher eingehen?

Viele Grüße
Yalcin A.