Gelöst
die telekom hat mein DSL beim Mitbewerber gekündigt ohne mir Glasfaser zu verfügung gestellt zu haben
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
mein alter Anbieter hat heute den alten LTE Anschluss abgeschlossen. Die Telekom hat aber bis jetzt nicht den Glasfaseranschluss zugänglichgemacht. Jetzt haben wir kein Internetzugang mehr. Meine Frau arbeitet im Homeoffice und kann jetzt nicht mehr arbeiten. Und jetzt????
1731
0
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
258
0
4
vor 7 Jahren
557
0
5
375
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1728
0
4
209
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo und guten Tag,
da es letzten Monat ja Probleme mit der Weiterversorgung gab und sich bei uns im Bereich Glasfaser nichts mehr getan hat, könnten Sie bitte nochmal die Weiterversorgung veranlassen? Am besten sofort für 3 Monare da sich auch bei meinen Nachbarn für Glasfaser keiner mehr gemeldet hat. Ich dene es wird sich ins neue Jahr ziehen.
Besten Dank und noch einen schönen Tag
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
Weiterversorgung ist eine Notversorgung durch den alten Anbieter und unterliegt damit anderen Bedingungen als ein Vertrag. So ist eine mittelfristige Verlängerung ausgeschlossen.
Ich werde die Weiterversorgung verlängern, wenn das erforderlich ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Alles klar, danke, das wäre dann für nächsten Monat wieder nötig weil wie gesagt hier nichts passiert ist und die Verlängerung nächste Woche wieder abläuft. Soll ich mich dann immer wieder hier melden wenn sich bei uns nichts tut?
Schönen Tag noch.
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
aktuell ist die Versorgung bis zum 12. November 2024 sichergestellt.
Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern.
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihren Anbieter am 5., am 8. und 11. November 2024 aufgefordert die Verlängerung der Weiterversorgung sicherzustellen.
Ich habe ebenso heute den Anbieter angerufen und keine Bestätigung bekommen.
Die Kontaktdaten für den Unternehmer habe ich Ihnen soeben mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag,
Wo soll ich das denn finden bzgl. Ihrem Vermerk:
Die Kontaktdaten für den Unternehmer habe ich Ihnen soeben mit meiner Gesprächsnotiz geschickt.
Ich finde leider nichts dazu.
Danke für Info
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
die E-Mail ging an Ihre Frau, da sie Vertragspartner und ihre E-Mail-Adresse verifiziert ist.
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
mein Anruf beim alten Anbieter war auch heute nur insoweit erfolgreich, als ich mit jemandem sprechen konnte. Jedoch hat auch diese Person - wie schon gestern eine andere - mitgeteilt, dass die Zuständige bis nächste Woche nicht arbeitet und daher unsere Anfrage zur Weiterversorgung nicht bearbeitet werden kann.
Ich bedauere diese Situation.
Wenn Ihr Anschluss nicht mehr funktionieren sollte, geben Sie mir bitte kurz Rückmeldung.
Ich melde mich.
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
soeben erhielt ich den Anruf:
Ihr Anbieter kam unserer Aufforderung nach, Ihren Anschluss weiter zu versorgen.
Bitte verwenden Sie Ihren alten Router und Zugangsdaten weiter.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Lorenz,
wie schnell doch der Monat rum ist.
Wir haben dann mal wieder kein Internet.
Könntest Du bitte eine Weiterversorgung einrichten. Danke für Deine Unterstützung.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
leider spielt der Anbieter das gleiche Spiel wie beim letzten Mal.
Ich habe die Verlängerung der Weiterversorgung angefordert am: 2. Dezember, 6. Dezember und am 10. Dezember 2024.
Keine Rückmeldung.
Die telefonische Erreichbarkeit der zuständigen Abteilung ist schlecht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke für die Info, ich gege davon aus das Ihr/Du es weiter versucht. Unabhängig davon ist das alles für mich als Euer Kunde über die Monate unbefriedigend. Habt Ihr da keinen Servicegedanken wie zum Beispiel für die Zeit bis dann mal alles läuft? Ich habe gelesen das es z.B. den Telekom ZTE MC888 HyperBox 5G Router gibt, natürlich möchte ich keinen zusätzlichen Vertrag wegen dieser misslichen Lage abschließen. Aber mit so einem Teil könnte man doch die Zeit überbrücken oder?
Das soll jetzt auch keine Kritik an Dir sein, letzt endlich bin ich ja froh das du dich überhaupt darum kümmerst! Und für den Stand der fehlenden Installation sind mit Sicherheit andere verantwortlich!
Besten Dank vorab
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Bitte sehen Sie meine Gesprächsnotiz für Details, wo Sie sich ein kostenloses MagentaZuhause Schnellstart abholen können.
von
vor einem Jahr
Hallo @Rasi9999,
die Telekom hilft Community wird aus technischem Anlass ab dem kommenden Wochenende für einige Wochen nur noch lesbar sein.
Wenn Sie danach mit mir in Kontakt treten möchten, nutzen Sie bitte unseren Whatsapp Kanal.
von
vor einem Jahr
Hallo, danke für die Info. Wie heißt denn dieser WhatsApp Kanal? Nur damit ich dann da richtig bin.
PS Internet läuft wieder, danke nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von