- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
elmeg IP 630 Tag/Nacht Schaltung mittels Sip-Info Funktion an Digibox nicht möglich
Hallo,
mittels Sip-Info Funktion habe ich eine Funktionstaste für Tag/Nacht belegt. Leider wird die Umschaltung nicht in der Digitalisierungsbox ausgeführt. Fehlermeldung der Digibox: SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist.
Digibox hat aktuelle Software 11.01.02.100 from 2019/05/20 00:00:00
Hier das SIP Protokoll vom IP 630:
2019-08-17 22:50:44.703397 IP 10.0.0.200.5060 > 10.0.1.137.5060: UDP, length 372
SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport=5060;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>;tag=68B8DCE2A7A437108F4D339018281741
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
Content-Length: 0
-------
2019-08-17 22:50:44.668999 IP 10.0.1.137.5060 > 10.0.0.200.5060: UDP, length 442
INFO sip:10.0.0.200:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
Max-Forwards: 70
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>
Contact: <sip:14@10.0.1.137:5060>
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
User-Agent: elmeg IP630/82.3.13.12-release;7C2F80F9F939
Day-Night: off
Content-Length: 0
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du solltest die Firmware deiner Digitalisierungsbox updaten.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bl-11.01.02.101.ocv
Lies auch mal die Änderungen durch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/digitalisierungsbox-premium-firmwareaenderungen.pdf
Hallo @sonnenklar-essenheim ,
wird halt nicht unterstützt.
https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf
ab Seite 20, Nachtbetrieb ein/aus.
Hallo @sonnenklar-essenheim ,
wird halt nicht unterstützt.
https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf
ab Seite 20, Nachtbetrieb ein/aus.
Du solltest die Firmware deiner Digitalisierungsbox updaten.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bl-11.01.02.101.ocv
Lies auch mal die Änderungen durch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/digitalisierungsbox-premium-firmwareaenderungen.pdf
18.08.2019 13:01
Danke wari1957, hatte ich auch schon gegoogelt. Damit sollte es funktionieren. Die "normale" Tag/Nachtschaltung ist implementiert, jedoch spiegelt das nicht unbedingt den Status der Anlage, da das Telefon sich nicht mit der Anlage synchronisiert. Hoffe dass die neue Funktion das kann.