abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

elmeg d131 keine Telefonie/keine ip digitalisierungsbox smart mit dect150

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 51

Der Stand ist leider unverändert und die Telekom reagiert auf zig Anrufe und Schreiben gar nicht mehr (von wegen wir Beheben das Problem binnen 8 Stunden ...)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 51

Der 8 - Stunden Service gilt leider nur für die Leitung, nicht aber für Router, TK-Anlagen etc.

So über die Nachrichten in der Community kommen wir nicht weiter. Insbesondere, weil Sie nicht jeden durchgeführten Schritt im einzelnen dokumentiert und beschrieben haben.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 51

wenn ich hier jeden Schritt dokumentieren soll, schreibe ich ein Buch. ich brauche einfach einen Vor-Ort-Service, aber die Telekom reagiert ja nicht

soweit - das wars

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 51

Oder Sie schauen mal in meine Signatur.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 25 von 51
Hallo @Wulf-Schnabel,

wie wollen wir verbleiben? Darf ich die Buchung von Computerhilfe Business vornehmen, damit eine Unterstützung durch unsere Experten erfolgt? Oder sind Sie dem Hinweis von @Kalle2014 nachgekommen.

Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.