- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
elmeg d131 keine Telefonie/keine ip digitalisierungsbox smart mit dect150
Guten Tag, ich habe einen neuen Telekom-Geschäftsanschluss mit sechs Leitungen, von denen vier zur gleichen Zeit genutzt werden können. Voice over IP. Wie kann ich ein Telefon Elmeg D131 in eine Digitalisierungsbox Smart mit DECT 150 Box einbinden? Die Telefone sind von der DECT Box erkannt worden und im WLAN eingebunden. Aber sie erscheinen nicht in der Browseroberfläche der Digi-Bos und sie können auf keine Leitung zugreifen. An den Telefonen erscheint immer die Fehlernummer 404.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.07.2016 14:03
wie wollen wir verbleiben? Darf ich die Buchung von Computerhilfe Business vornehmen, damit eine Unterstützung durch unsere Experten erfolgt? Oder sind Sie dem Hinweis von @Kalle2014 nachgekommen.
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.