Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

feste IP-Adresse für meine Firma

Ich würde gerne für meinen Firmenanschluss eine feste IP-Adresse haben. Was muss ich veranlassen? Mit freundlichen Grüßen

 

Dr.-Ing. H. Iglseder

Welchen Tarif habt ihr denn aktuell?

Hallo,

 

im Falle eines ISDN/DSL Anschlusses benötigst du einen T-DSL Business Anschluss (feste IP ist hier inklusive und kann anschließend im Kundencenter selbst oder per Hotline aktiviert werden)

 

im Falle eines IP-Anschlusses wird ein Tarif aus der Kategorie Deutschland LAN benötigt (hier selbes Prozedere wie oben).

 

Lösungsweg:

Kundennummer bereit halten und je nach aktuellem Tarif die richtige Hotline anrufen (beides zu finden auf einer aktuellen Rechnung).

Sagen, dass eine feste IP gewünscht ist. Sonst nichts aufschwatzen lassen (Entertain o.Ä.). Konditionen abklären.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Iglseder,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich werde mich gern um Ihr Anliegen kümmern. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.