crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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10.02.2018 19:26
Wie lautet die gültige E-Mail-Adresse an den Kundenservice-Festnetz der Telekom an den man ein Schreiben verschicken kann, das in "Word" verfasst wurde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt keine E-Mail Adresse.
Der Kontakt Verlauf über Formulare
Ein Word Dokument kann dort aber nicht hochgeladen werden, es muss vorher in eine PDF konvertiert werden.
Oder man kopiert den Text einfach ins Feld, was die Sache einfacher für die Bearbeitung macht.
Es gibt keine E-Mail Adresse.
Der Kontakt Verlauf über Formulare
Ein Word Dokument kann dort aber nicht hochgeladen werden, es muss vorher in eine PDF konvertiert werden.
Oder man kopiert den Text einfach ins Feld, was die Sache einfacher für die Bearbeitung macht.
10.02.2018 19:30
Normal soll man jetzt www.telekom.de/kontakt nutzen .. ansonsten ginge auch noch info@telekom.de aber nutz lieber das Formular.
10.02.2018 19:56
Worum geht es denn?
Hier kann dir bei den meisten Problemen auch geholfen werden, aber bitte jetzt keinen 5 Seitigem Beitrag hier schreiben!
10.02.2018 21:19
Hallo!
@CyberSW schrieb:[...] aber nutz lieber das Formular [...]
Ich nutze lieber Outlook. Dann habe ich auch einen Sendenachweis und weiss was in der Email steht. Beim Kontaktformular bekommt man m.W. keine Kopie an die eigene Emailadresse. Aber das nur nebenbei.
Gruß, René
10.02.2018 21:47
Aber info@telekom ist KEIN Eingangstor.
Konnte man erst letztens erkennen, weil alle Mails als Antwort bekamen „Postfach voll“
Es wird nicht abgefragt für Kundenanfragen.
10.02.2018 23:49
@wizer: Wo hast Du bei Outlook eine relevante Sendebestätigung? Außer dass die Mail angeblich Dein Postfach verlassen hat. Und das bedeutet weder angekommen noch gelesen.
Selbst wenn Du eine Empfangsbestätigung anforderst, die bestätigt wird, bedeutet das nix, könnte vielleicht ein Familienangehöriger geöffnet (nicht notwendigerweise gelesen) haben.
Rechtlich relevant: Einschreiben / Fax oder ggf. DE-Mail
11.02.2018 21:12
@wolliballa schrieb:Wo hast Du bei Outlook eine relevante Sendebestätigung? Außer dass die Mail angeblich Dein Postfach verlassen hat. Und das bedeutet weder angekommen noch gelesen.
Eine Sendebestätigung hat man natürlich nicht. Aber in "Gesendete Elemente" ist es verzeichnet. Und bei der Telekom bekommt man auch eine automatische Eingangsbestätigung. Und die kann durchaus als relevant eingestuft werden. Zumal die Telekom z.B. die Kündigung per Email akzeptiert.
Hallo, meine neue Adresse ist *********. Ich warte auf die Rechnung, um mein Abonnement zu entsperren.Danke
30.07.2018 18:53
@gr.manuel : was hat Deine Anfrage mit der Originalfrage zu tun ???
Mach bitte eine eigene Anfrage auf, in der Du am besten gleich Dein Profil gefüllt, sonst kann Dir keiner helfen.
01.08.2018 19:28
27.05.2020 11:38
Guten Tag ich bin bei einem Kunden ich wollte Ihnen mitteilen dass ich mit Telekom nicht zufrieden bin im Moment ich habe soviel Störung im WLAN-Netz das ist nicht mehr schön
27.05.2020 11:48 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 11:49 durch den Autor
@schummersp Abgesehen davon, dass Du Dich hier in einen völlig fremden Link einklinkst, der sich um eine öffentliche Mailadresse der Telekom dreht....
Das heimische WLAN (wie auch das gesamte Heimnetz) ist DEINE Privatangelegenheit und kein Bereich, für den die Telekom verantwortlich wäre.
Und wenn Du das nächste Mal eine eigene Fragestellung aufmachst: dazu gehört auch IMMER die Nennung des Routertyps, ob gekauft oder gemietet sowie der zugehörige Telekomvertrag.
Bis dahin: erst einmal hier lesen (und machen 😞oder vom örtlichen PC-Techniker prüfen lassen)
@Burny88 und @Mikko haben zum Thema WLAN und seinen Problem mal (fast) alle Infos zusammengestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
27.05.2020 16:13
02.07.2020 19:36 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 19:51 von Inga Kristina J.
Hallo Herr/Frau Telekom,
leider ist Ihre Hilfe im Netz sehr "Kundenvergraulend", daß ich mich auch nach vermutlicher Unfähigkeit des Telekom-Ladens und Ihren NETZ-Selbshilfen zur 100-fachen unpassenden Antwort zum Thema aufgebe.
In der GeschSt. in HAAN konnte/?wollte mir nicht geholfen werden. Nur gegen Kosten ca. 20EU.
Hier mein Problem: das alte Handy (vor zig-Jaheren Vertragsgebunden bei telekom) soll freigeschaltet werden und mit einer einer alten Karte von E-Plus weiterbetrieben werden.
Die dazu erforderliche Entsperrcode (12stellig) gibt die Internet Seite nicht aus und gibt nur Hinweis auf T-kom-Verkäufer. Das Gerät wurde vor vielen Jahren mit einem Telekom-Vertrag erworben.
Die in einer anderen Netzseite wird der Hinweis auf das Anschreiben zum Kauf welches diese codes enthält, dies habe ich nicht mehr.
Die (Vertrags)MobFunkkarte Nr: ----------- wurde am 30.6.2014 durch eine kleine Karte (neu) MobFunkkarte Nr:-------------- ersetzt. Der Vertag läuft noch Mobilfunk-Rufnummer ------------------ Rene R. (Sohn).
Hier die Daten des zu ensperrenden : Altes Handy : Nokia 3410 ; IMEI: ----------------------- ; Dieses stammt aus dem zuvor beschriebenen Vertrag.
Im Anhang Aufleber der Orginal-Verpackung
Danke für die Bemühungen.
mfG Frank Rabenschlag
---------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten, die missbräuchlich verwendet werden könnten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
02.07.2020 19:50
@rabenschlag-sgWillkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Und Du meinst ernsthaft, mit einem völlig anderen Thema hier hereinplatzend zum Erfolg zu kommen ?
Dein Thema heißt doch 'Wer schaltet mein uraltes gebrandetes Smartphone frei ?!
Und weiter im Text könnte es heißen:
Webseite: Fehlanzeige
Shop vor Ort: Fehlanzeige
Hotline- Fehlanzeige.
Probier es einfach nochmal . Du brauchst hier auch nicht die Familie Telekom anzusprechen. Funktioniert auch so.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
07.07.2020 21:56
03.11.2020 15:49
Habe schon 2 mal die SMS/Email Benachrichtigung meiner Emails gekündigt, da nicht bestellt! 2 mal gab es dafür eine Gutschrift und jetzt wird mir zum 3.mal diese Gebühr abgezogen!!!!!! Was ist da los bei der Rechnungsabteilung?
03.11.2020 17:09
@DKA1Kommst Du auch noch mit einem Thema hier hereingeplatzt, das überhaupt nichts mit dem Original-Post zu tun hat?
Bitte nochmal separat und von vorn.
08.11.2020 19:42
09.11.2020 12:28
Habe vom Kundenservice Hilfe erhalten, in der Form, daß wir die nächste Rechnung abwarten, ob der Fehler wieder auftaucht! Danke
09.12.2020 15:27 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 11:51 von Jacqueline G.
09.12.2020 15:37
16.12.2020 17:34
20.03.2021 08:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Tagen habe ich keinen Internet-Zugang. Meine in Ihrem Haus telefonisch versuchten Klärungen verliefen leider im Sande:
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüssen
Karola Friedrich
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