Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

homepage benutzer email

Gelöst

Guten Tag,

ich habe die Homepage Basic. Darin sind bis zu 5 Premium-Postfächer mit 5 GB möglich.

 

Zusätzlich kann ich noch 3 Homepage-Benutzer (Redakteure) bestimmen. Diese erhalten aber auch automatisch ein Premium-Postfach.

 

Somit habe ich dann ja 8 Premium-Postfächer.
Ist das so richtig?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lothargronostay,

so gesehen ja.
Wenn ich das hier mache, wird das vorangelegte Besitzerpostfach mit einbezogen. Es können zu dem Besitzerpostfach, welches als Benutzer gezählt wird, also noch zwei weitere Benutzer angelegt werden und zusätzlich 5 E-Mail-Postfächer mit Premium-Postfach.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lothargronostay,

so gesehen ja.
Wenn ich das hier mache, wird das vorangelegte Besitzerpostfach mit einbezogen. Es können zu dem Besitzerpostfach, welches als Benutzer gezählt wird, also noch zwei weitere Benutzer angelegt werden und zusätzlich 5 E-Mail-Postfächer mit Premium-Postfach.

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank