Gelöst
huawai 5g cpe pro 2 probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich benutze seid kurzem den huawai 5G cpe pro 2. Ich habe meinen PC mit Lan mit dem Router verbunden.
5G ist leider noch nicht möglich bei mir vor Ort, aber die Geschwindigkeit beim Speedtest ist eigentlich ganz gut.
Allerdings habe ich Verbindungsprobleme. zB ist trotz super Empfang plötzlich die Internetverbindung abgebrochen , obwohl beim Router und in der Windowsanzeige (Netzwerk2 verbunden) alles ok ist. Desweiteren hat er zB bei Autohotkey extreme Ladezeiten oder wenn ich den Blizzard Launcher benutzen will verbindet er sich garnicht. Das Problem hatte ich mit dem Congstar Router nicht, nur das dieser nicht auf die geschwindigkeitswerte kam.
Es ist wirklich extrem Störend,wenn beim youtube gucken oder wenn ich Streame etc. dann das Internet plötzlich weg ist und ich den Router kurz vom Netz nehmen muss und halt auch sehr Schade , dass ich nicht alles Nutzen kann wie zB den Blizzard Launcher für Blizzard Spiele. üssen vll irgendwelche ports freigeschaltet werden? Firewall etc hatte ich schon kontrolliert.
wäre wirklich sehr dankbar und glücklich wenn die Probleme behoben werden könnten
6131
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1821
0
2
vor 5 Jahren
491
0
2
vor 3 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Er verbindet sich schonmal jetzt mit dem Blizzard Launcher

wenn die Verbindung nun stabil bleibt ist alles Top. muss ich abwarten.
Vielen lieben Dank
0