Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich kann anrufen aber nicht angerufen werden , habe eine Arztpraxis

Gelöst

Seit Freitag umgestellt auf Voice over Ip

Digibox automatisch Installiert....

Internet Läuft ...

kann raus telefonieren und faxen

aber weden angerufen werden noch Faxe empfangen.

 

dringend

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@boin-g@  schrieb:

Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!

Wo liegt das Problem, was kann ich tun?


Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-anrufen-aber-nicht-angerufen-werden-ha...

Warum handelst Du dann nicht danach?

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Suessepeti,

wie ich sehe, ist gerade ein Kollege dabei, ein Störungsticket aufzunehmen. Haben Sie gerade parallel auch Kontakt mit der Hotline?

Falls ich trotzdem noch weiterhelfen kann, geben Sie mir gern hier einen Wink.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du schon das mindestens 30 Sekunden lange abgehende Gespräch geführt, @Suessepeti?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Suessepeti,

wie ich sehe, ist gerade ein Kollege dabei, ein Störungsticket aufzunehmen. Haben Sie gerade parallel auch Kontakt mit der Hotline?

Falls ich trotzdem noch weiterhelfen kann, geben Sie mir gern hier einen Wink.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo Suessepeti,

wie ist Digitalisierungsbox konfiguriert? Als TK-Anlage oder als Mediagateway?
Und wie sind Telefon und Fax angeschlossen? An den a/b-Ausgängen der Digitalisierungsbox oder an einer nachgeschalteten ISDN Anlage?

Hallo, ich kann raus telefonieren, es kommt aber kein Anruf rein.  Kd.Nr. xxxxxxxx

Tel. Nr. xxxxxxx

________

Datenschutz: Persönliche Daten editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Hallo @I.zahnfleisch,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe versucht Sie zu erreichen, die angegebene Festnetznummer funktioniert in der Tat nicht. Es ist im Kundenprofil keine alternative Rückrufnummer hinterlegt.
Wie kann ich Sie erreichen?

Viele Grüße Heike Ha.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!

Wo liegt das Problem, was kann ich tun?


@boin-g@  schrieb:

Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!

Wo liegt das Problem, was kann ich tun?


Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-anrufen-aber-nicht-angerufen-werden-ha...

Warum handelst Du dann nicht danach?

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

Telekom hilft Team
Moin @boin-g,

wie Heike und auch @olliMD schon angemerkt haben, fülle bitte Dein Profil entsprechend aus, sodass wir schnellstmöglich reagieren können.

In Deinen Benutzerdaten sind die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.