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ich kann anrufen aber nicht angerufen werden , habe eine Arztpraxis
20.08.2017 17:40
Seit Freitag umgestellt auf Voice over Ip
Digibox automatisch Installiert....
Internet Läuft ...
kann raus telefonieren und faxen
aber weden angerufen werden noch Faxe empfangen.
dringend
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@boin-g@ schrieb:
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?
Warum handelst Du dann nicht danach?
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
wie ich sehe, ist gerade ein Kollege dabei, ein Störungsticket aufzunehmen. Haben Sie gerade parallel auch Kontakt mit der Hotline?
Falls ich trotzdem noch weiterhelfen kann, geben Sie mir gern hier einen Wink.
Viele Grüße Inga Kristina J.
20.08.2017 17:52
Hast Du schon das mindestens 30 Sekunden lange abgehende Gespräch geführt, @Suessepeti?
wie ich sehe, ist gerade ein Kollege dabei, ein Störungsticket aufzunehmen. Haben Sie gerade parallel auch Kontakt mit der Hotline?
Falls ich trotzdem noch weiterhelfen kann, geben Sie mir gern hier einen Wink.
Viele Grüße Inga Kristina J.
20.08.2017 22:31
wie ist Digitalisierungsbox konfiguriert? Als TK-Anlage oder als Mediagateway?
Und wie sind Telefon und Fax angeschlossen? An den a/b-Ausgängen der Digitalisierungsbox oder an einer nachgeschalteten ISDN Anlage?
08.06.2018 15:00 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 15:15 von Jacqueline G.
Hallo, ich kann raus telefonieren, es kommt aber kein Anruf rein. Kd.Nr. xxxxxxxx
Tel. Nr. xxxxxxx
________
Datenschutz: Persönliche Daten editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
08.06.2018 15:48
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe versucht Sie zu erreichen, die angegebene Festnetznummer funktioniert in der Tat nicht. Es ist im Kundenprofil keine alternative Rückrufnummer hinterlegt.
Wie kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße Heike Ha.
13.06.2018 08:58
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
@boin-g@ schrieb:
Ich habe das selbe Problem. Ich habe allerdings einen Salon. Hallo ich lebe von Teminen die hauptsächlich übers Telefon gemacht werden. Hilfe!!!!
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Du hast die Antwort von @Heike Ha. von Freitag gelesen?
Warum handelst Du dann nicht danach?
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
13.06.2018 09:21
wie Heike und auch @olliMD schon angemerkt haben, fülle bitte Dein Profil entsprechend aus, sodass wir schnellstmöglich reagieren können.
In Deinen Benutzerdaten sind die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.