abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

ich kann mich nicht als Geschäftskunde im Kundencenter Festnetz anmelden.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

wer kann mir dabei helfen?

 

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Sie haben sich mit Ihren Zugangsdaten für das Kundencenter Festnetz angemeldet. Leider sind Sie über eine falsche URL in den Login Prozess eingestiegen.

Falls Sie die URL über ein Lesezeichen in Ihrem Browser aufgerufen haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihr Lesezeichen für das Kundencenter auf (https://kundencenter.telekom.de/) ändern.

Über den folgenden Link gelangen Sie zum Kundencenter Festnetz.

Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3
Hallo Nomab,

geht es hierbei um einen, T-Online oder um einen Business Online Zugang?

Viele Grüße
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo Nomab,
ich grüße Sie. Schön, dass Sie hier sind.

In welches Kundencenter wollten Sie denn? Haben Sie mal den Link versucht, den wir Ihnen in der Meldung mitgeteilt haben?
Wenn Sie uns diese Fragen beantworten, können wir Ihnen sicherlich helfen.

Liebe Grüße
Susann