Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich kann über meinen speedlink 5501 nicht mehr rein und raus telefonieren.... DSL leuchtet, Telfon leuchtet, internett funktionert.... immer besetzt

ich hab alle schritte der einstellungen ausgeführt...... 

demnach alles ok....

 

Was hörst du eingehend?
Was hörst du ausgehend?
Was sagt der Remote Support?

@Holzblockmacher hast DU iHN AUCH MAL VOM Strom genommen?

strom für 5 minuten weg

resettaste gedrückt

signal geht bis zum router....

kanns den an der telefonanlage liegen??

Telekom hilft Team
Hallo @Holzblockmacher,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.