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Aktueller Hinweis

ich möchte Speed Home Bridge Solo zurücksenden

Gelöst

Ich möchte mein Speed Home Bridge Solo zurücksenden weil es bei mir nicht Fuktioniert !

 

Resiver 601 werde ich weiterhin nutzer !

 

Ich bitte um einen Returenschein 

 

Mfg Aigner Konrad

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @aigner.konrad,

 

einfach mal den Link anklicken. Dann die richtige Option auswählen, und am Ende sollte ein Retourenschein dabei herauskommen. Allerdings scheint @Has dabei ein kleiner Kopierfehler passiert zu sein. Es sind ein paar Zeichen am Ende zu viel, sodass der Link zumindest bei mir nicht funktioniert. Daher von mir ein Versuch, den korrekten Link zu posten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Und noch ein Hinweis, @aigner.konrad. Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Wir haben als Kunden natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom und können dir daher auch keinen Retourenschein zuschicken. Darum hat dir ja @Has den entsprechenden Link gepostet. Und selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier in geringer Zahl über die Community schauen, hätten dir im Moment nicht helfen können, da du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) nicht deine Nutzerdaten hinterlegt hast. Und somit wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und welchem Account sie dich zuordnen sollen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich brauche keine Hilfe möchte nur diese Geräte zurücksenden und benötige dafür einen Returenschein

Hallo @aigner.konrad,

über den genannten Link von @Has können Sie den Rücksendeschein ausdrucken.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo @aigner.konrad,

 

einfach mal den Link anklicken. Dann die richtige Option auswählen, und am Ende sollte ein Retourenschein dabei herauskommen. Allerdings scheint @Has dabei ein kleiner Kopierfehler passiert zu sein. Es sind ein paar Zeichen am Ende zu viel, sodass der Link zumindest bei mir nicht funktioniert. Daher von mir ein Versuch, den korrekten Link zu posten: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

 

Und noch ein Hinweis, @aigner.konrad. Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Wir haben als Kunden natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom und können dir daher auch keinen Retourenschein zuschicken. Darum hat dir ja @Has den entsprechenden Link gepostet. Und selbst die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier in geringer Zahl über die Community schauen, hätten dir im Moment nicht helfen können, da du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) nicht deine Nutzerdaten hinterlegt hast. Und somit wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und welchem Account sie dich zuordnen sollen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz