Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ich versuche seit 14 Tagen meine Rechnungen online runter zu laden geht nicht was ist los bei Euch ??

ich versuche seit 14 Tagen meine Rechnungen online runter zu laden geht nicht was ist los bei Euch ??

Hallo @VogtKh,
was genau geht denn nicht beim Versuch die gewünschten Rechnungen herunterzuladen? 
BG ThMe

P.S., bspw. Downloads: Rechnung

Telekom hilft Team
Guten Tag @VogtKh,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Wo genau versuchen Sie Ihre Rechnungen herunterzuladen? Handelt es sich um Mobilfunk oder um Ihren Festnetzanschluss? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Festnetzanschluss

Hallo, ich versuche seid 14 Tagen eine Rechnung für die Buchhaltung runder zu Laden. kommt aber immer die Meldung  "Rechnungen werden generiert"und dann ist es aus.

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @VogtKh,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Antwort.

Liebe Grüße
Adriana P.

ich kann immer noch nicht meine Rechnungen runder laden, kommt immer die Meldung. siehe jpg Hinweis

Telekom hilft Team
Hallo @VogtKh,

welche Rechnung benötigen Sie für die Buchhaltung?

Ich kann Ihnen gerne die Rechnung per Post zusenden. Hierzu benötige ich Ihre Daten, die Sie bitte in Ihren Benutzerdaten in die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Adriana P.