kabelfehler e2.2
7 months ago
Guten Tag,
Leider ist mir am Freitag mein Router heruntergefallen. Internet ging bis gestern Nachmittag. Nach Neustadt und kabelprüfungen und vom Netz nehmen, funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2
Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router
Mit freundlichen Grüßen Susanne Frenzel
1763
32
This could help you too
1 year ago
727
0
4
3 years ago
23685
0
1
9 months ago
430
0
4
7 months ago
Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router
oh je @susanne.naina37
welcher war es denn ?
Alle Kabel auf festen Sitz geprüft?
War es gemietet?
dann wäre ein Speedport Smart 4 zur Miete sinnvoll
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
Um trotzdem auszuschließen, dass Dein Anschluss nicht gestört ist bitte einmal die Diagnose durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Gruß Marcel
30
Answer
from
6 months ago
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze beim Baukoordinator liegt und du am Montag einen Rückruf erhältst, was die nächsten Schritte sind.
Ich melde mich ebenfalls, um sicherzugehen, dass du eine Rückmeldung bekommen hast.
Auch hier wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven
Answer
from
6 months ago
Hallo @susanne.naina37 . Ich melde mich am nächsten Mittwoch wie vereinbart erneut, nachdem die Kolleg*innen des Außendienstes vor Ort waren.
Viele Grüße Sven
Answer
from
5 months ago
Guten Tag @susanne.naina37 , ich bedanke mich für unser vorerst letztes Telefonat und schön zu hören, dass nun alles wieder läuft, wie es soll.
Zusätzlich habe ich dir noch eine E-Mail mit der kleinen Wiedergutmachung zukommen lassen, dass es so lange gedauert hat.
Solltest du zukünftig weitere Hilfe und Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier bei mir und/oder der Community.
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2
TAE Kabel defekt @susanne.naina37
0
Unlogged in user
Ask
from