Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kann ich meinen handyvertrag und meinen Festnetzvertrag in einen vertrag umwandeln

möchte meinen hady und festnetzvertrag kündigen und einen neuen vertrag wo mobil und festnetz in einem vertrag sind.

Es sind immer 2 getrennte und voneinander unabhängige Verträge 

Telekom hilft Team
Hallo @horst-vor,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

wie @Kugic schon ganz richtig angemerkt hat, sind Festnetz und Mobilfunk 2 voneinander getrennte Leistungen / Verträge. Was genau möchtest Du damit denn bewirken?

Viele Grüße,
Lin J.

@horst-vor  schrieb:

möchte meinen hady und festnetzvertrag kündigen und einen neuen vertrag wo mobil und festnetz in einem vertrag sind.


Was hättest du davon ?

Sei doch froh, dass das zwei verschiedene Verträge sind, so hast du doch einen größeren Handlungsspielraum z.B. bei Vertragsänderungen oder gar Kündigungen, egal wer kündigt.

 

Und den "Magenta Eins" -Vorteil erhälst du ja, wenn die beiden Verträge die Voraussetzungen erfüllen.

Hallo @horst-vor,

wie kann ich Ihnen weiterhelfen. Ich bin selbstverständlich für Sie da.

Damit ich die Möglichkeit habe, wäre es klasse, wenn Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Susanne L.