Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kann jeder auf IP umstellen

habe DSL mit Splitter und NTBA  3Rufnummern.

Kann jeder Teilnehmer sorglos auf IP umstellen?

Gelöschter Nutzer

Zum Ende der Laufzeit ja. Ich bin dabei Sorglos - ob du es bist kannst nur du entscheiden. Mit ISDN ist aber eine Fritz!Box mit S0 am besten die 7490 zu empfehlen wenn du ISDN Geräte hast die weiterhin im Einsatz bleiben sollen.

Um die Frage beantworten zu können sind weitere Informationen notwendig. Wobei das "sorglos" von vielen Faktoren abhängt, denn es kann bei so einer Umstellung auch schon mal etwas schiefgehen.

Die IP-Telefonie ist auch viel stärker als bisher von der Qualität der Hardware sowie der DSL-Leitung abhängig.

habe bislang den Call&Surf/ISDN  DSL 6000 Anschluß . Seit Jahren bring der Anschluß aber nur 2000 bis max. 3000

die Telekom hat mir die Funtion IP an 3 verschiedenen Stellen zugesagt. Ich benutze im Moment 2 Computer über LAN, ein analoges Telefon mit 4 Sprechstellen und natürlich WLAN. Bin gespannt was das wird.

Gelöschter Nutzer

Welchen Router hast du den aktuell und mit welcher Geschwindigket synconisiert dieser? Was gibt der Telekom Verfügbarkeitscheck als Verfügbare Bandbreite an?

Hallo zusammen,

@Kalle2014 und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für Eure Beiträge.

@petrit gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden. Bitte beantworten Sie uns die Fragen aus dem letzten Beitrag von nooblucker, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können.

Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

mein Anschluß bei der Telek:Call&Surf/ ISDN /DSL (6000 nie erreicht.)

Ich  benötige einen Router der augenblicklich noch mit SPLITTER und NTBA auskommen muß.Bei Bedarf sollte er umgestellt werden auf IP. Man weiß ja nicht was der Telekom so einfällt. und nachher habe ich  überhaupt keionen Anschluß.  Ich benötige für den Router EINEN Analoganschluß. Einen DSL und ZWEI  LAN-Verbindungen für die Beiden Computer. WLAN ist ja klar.Das wäre dass Minimale.Ich stocke gerne auf.

 

LiebeGrüße

Peter Schwasrz

Gelöschter Nutzer

Dann würde dir der Speedport Entry 2 ausreichen.

Hallo, da bin ich wieder.

@petrit der herkömmliche Analoganschluss kann bei einer Umstellung auf IP nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Grund hierfür ist, dass es sich dabei um zwei unterschiedliche Technologien handelt. Bei der Leitungsprüfung können wir Ihnen genau sagen, ob wir den IP-Anschluss mit bzw. ohne Splitter zur Verfügung stellen können.

Der Speedport Entry 2 kann nach erfolgter Umstellung auf IP genutz werden.

Wurde bei Ihnen bereits eine Leitungsprüfung vorgenommen? Oder darf ich diese für Sie vornehmen?

Liebe Grüße
Regina K.

Mein Vertag lautet Call & Surf /ISDN DSL 6000 nie erreicht. Natürlich können Sie Prüfen.Es läuft über Splitter  und NTBA.Eine Anolagtelefonange sowie zwei Computer über LAN.Laptopslaufen über WLAN.

 

Grüße

Rita Schwarz

Telekom hilft Team
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung @petrit .

Ihre Daten können Sie mir unter http://bit.ly/1LvIc3J zur Verfügung stellen. Weitere Informationen folgen.

Viele Grüße
Regina K.