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Aktueller Hinweis

kein Firmenanschluss

Seit 4 Tagen keinen Firmenanschluss. Als Ursache wurde ein defekter Port festgestellt und das wars. Ist das Service?

Bei Euch war aber auch Wochenende oder?!
Welche Entstörfrist hast Du ?
Vielleicht müssen einfach Ersatzteile beschafft werden ?

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Es kann viele Gründe habe, dass es länger bei einer Entstörung dauert.

Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass eine Firma keine Backupleitung hat.

Telekom hilft Team
Guten Abend @andreaswal,

gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community wenden. Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, kann es mehrere Gründe haben, warum eine Entstörung länger dauert.

Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an. Damit ich mir aber ein genaues Bild machen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tanja R.