Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kein anschluß nach umzug

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

 

Wahab in Lathen


@Irina K. schrieb:
Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.

 ...........................................................................

[Aus Betreff "AW:" entfernt nach Verschiebung des Beitrages, da er nun der Startbeitrag eines eigenständigen Threads ist, von @Gelöschter Nutzer]

hy nabend un herzlich willkommen hier @tuba.wahab  damit dir ein teami helfen kann fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

un dann wären noch ein paar Infos gut was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle Fröhlich

Helfen Sie uns

 

......................................

[Im Titel des Beitrags"AW:"  vorne eingefügt, da er zu einem bereits bestehenden Thread mit entsprechendem Titel verschoben wurde. Verschiedene Beiträge des Users zum gleichen Thema wurden zusammen gefasst von @Gelöschter Nutzer]

Bitte helfen Sie uns.

Wir brauchen unser Anschluss dringend.

Mir gehen Aufträge verloren, oh gott hilfe.

 

Wahab

hy nabend un herzlich willkommen hier @tuba.wahab  was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........

Un bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa....grüßle

@tuba.wahab

Ich habe dein Problem eskaliert!

Wichtig ist aber, wie @Dunja Baumgartner schon geschrieben hat,

dass Du dein Profil ausfüllst, damit jemand vom Team mit dir in Kontakt treten kann!

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

Datenschutz ist also gewährleistet.

Hier geht´s zum Profil:

Kontaktdaten im Profil hinterlegen

Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Wir brauen ein paar mehr Infos, um zu helfen.

 

  • Warum haben sie noch keinen Anschluss?
  • Bestand vor dem Umzug beits ein Anschluss bei der Telekom?
  • Wurde ein Umzug bereits beauftragt?
    • Ist ein Termin zur Umschaltung des Anschlusses bekannt
      • Ist dieser berits verstichen?

@Dunja BaumgartnerIch glaube es ist noch kein Anschluss geschalten.

 

 

EDIT1:

Wenn Aufträge wegen fehlendem Telefon flöten gehen, noch ein kleiner, hoffentlich hilfreicher, Hinweis:

  • Im Online-Kundencenter und der Kundencenter-App können alle eingehenden Anrufe auf eine beliebige Rufnummer innerhalb Deutschlands weitergeleitet werden
  •  [Bei einer Umleitung auf eine Handynummer entstehen Kosten von 19 Eurocent (0,19 €) pro Minute eingehendes Gespräch]

@asdundab.t gug mal klick I hätte das eskaliert sobald die benutzerdaten eingetipselt sind ... das scheint ein misglückter umzug zu sein un au noch ein GK Zwinkernd ...grüsle 

Gelöschter Nutzer

@tuba.wahab

 

  1. Ich habe deine verstreuten Beiträge zusammengefasst, so dass sie als ein Problem (nicht mehrere) wahr genommen werden können, und dadurch auch für die Helfer eine klare und eindeutige Struktur geschaffen ist.

    Bitte bleibe mit diesem Problem nun in deinem eigenen Thread. Mit jedem neuen Thread landet mal am Ende der Warteschlange. Also besser, wenn du noch etwas anzufügen hast, das dann hier in deinem eigenen Thread ergänzen, solange das Problem noch nicht erledigt ist, und nicht noch und noch und noch einen weiteren aufmachen.

    Du hast es dann auch leichter, da du dann nicht durch mehrere Threads switchen musst, und am Ende nicht mehr weißt, was welcher Helfer dir wo geraten hat.

  2. Momentan kann dir nicht mal ein Teamie helfen, denn leider hast du in dein CommunityProfil bisher keine Benutzerdaten eingefüllt.

    Die anderen Helfer haben dir schon verlinkt, wo du diese eintragen kannst (Kundennummer des Festnetzanschlusses+ Rückrufnummer wie z. B. Handy). Folge deren Links.

    Erledige also das Eintragen dieser Daten so schnell wie möglich, damit dir überhaupt Teamies helfen können. Und notiere anschließend hier, dass du das gemacht hast.

  3. Du hast deinen Thread momentan im Geschäftskundenbereich stehen, in dem du deinen ersten Beitrag an den Thread eines anderen angehängt hattest (Geschäftskunde). Ich habe deine Beiträge aus dem Privatkundenbereich nun auch hierher verschoben.

    Ich hoffe nur, dass du tatsächlich einen Geschäftskundentarif hast. Und nicht als Selbständiger aus Kostengründen einen Privatkundentarif nutzt. Denn dann würde der Thread am falschen Ort stehen. Ausschlaggebend ist nicht, ob man ein Geschäft hat oder nicht, sondern welchen Tarif man abgeschlossen hat. Die teureren GK-Tarife beinhalten dann einen anderen Service, deshalb sind sie kostenintensiver, haben ihren höheren Preis.

    Ob du hier richtig stehst, können momentan nicht mal die Teamies nachsehen. Denn du hast ja leider noch nicht dein Profil befüllt.

    Ich wünsche dir eine baldmöglichst befriedigende Beseitigung deines Problems.

@Dunja Baumgartner

 

Eine Bitte: Sobald er hier geschrieben hat, dass er die geforderten Benutzerdaten befüllt hat, bitte nochmals eskalieren. Die Beiträge wurden erstens hier zusammengeschoben, und zweitens können die Teamies ohne die Daten nichts ausrichten. Danke!

Durch die Verschiebungen ist wohl die Eskalation von @Ludwig II jetzt vermutlich in einem anderen Thread.


@tuba.wahab schrieb:

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

 

Bei solch kruder Beschreibung liegt das "pleite gehen" sicher nicht am fehlenden Anschluß

@Telektra schrieb:

 

@Dunja Baumgartner

 

Eine Bitte: Sobald er hier geschrieben hat, dass er die geforderten Benutzerdaten befüllt hat, bitte nochmals eskalieren. Die Beiträge wurden erstens hier zusammengeschoben, und zweitens können die Teamies ohne die Daten nichts ausrichten. Danke!


@Gelöschter Nutzer schon zur Stelle Fröhlich sorry das I jetzt erst uf tauchen tu bin fest erst aus dem Bett gekrochen hab immer noch ne Grippe im Gesicht un keiner ne Bronchitis dazu ..

 jawoll mach i gerne ..Sehr  gerne Fröhlich I eskaliere sobald er benutzerdaten eingetipselt hat .. Das weißt du ja war ja ursprünglich au hier drangeklebt  nur das wurde einfach eskaliert un dann gab I mi verkrümelt hier  ganz liebes grüsle da lass I kümmere mi um den Kunden

@tuba.wahab damit ich dir nen teami holen kann Un das eskalieren kann  bitte ganz dringend 

bitte befülle hier dein profil mit deine mit deiner kundennummerun Rufnummer .. nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa  ich eskaliren das hier sobald benutzerdaten eingetipselt hast grüsle

Hallo @tuba.wahab,

willkommen in unserer Community.

Bitte hinterlegen Sie doch wie bereits mehrfach geschrieben Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Wir können dann schauen, was schief gegangen ist beim Umzug und helfen.

Hier nochmal eine kleine Anleitung: Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ein Hallo auch noch an alle anderen Fröhlich Wenn er/sie sich meldet, sind wir direkt zur Stelle.

Viele Grüße
Daniela B.

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2

 


@muc80337_2 schrieb:

Durch die Verschiebungen ist wohl die Eskalation von @Ludwig II jetzt vermutlich in einem anderen Thread.


 

 

Nein, die dürfte sich so verdünnisiert haben. Sämtliche Beiträge des Thread, der eskaliert wurde, sind in diesen Thread überführt worden. Es sind keinerlei Beiträge, also kein extra Thread, zurück geblieben.


@Dunja Baumgartner schrieb:

@tuba.wahab damit ich dir nen teami holen kann Un das eskalieren kann  bitte ganz dringend 

bitte befülle hier dein profil mit deine mit deiner kundennummerun Rufnummer .. nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa  ich eskaliren das hier sobald benutzerdaten eingetipselt hast grüsle


Ich stelle mir jetzt mal einen Neubürger vor mit wenig belastbaren Sprachkenntnissen, der versteht kein Wort von diesem Gestammel. Selbst jemand der native Sprachkenntnisse hat ist hier schnell überfordert. Dialekt soll  im Dorf oder sonstwo bleiben.

Hallo ignoreeof,

 

| Bei solch kruder Beschreibung liegt das "pleite gehen" sicher nicht am
| fehlenden Anschluß

 

und

 

> Ich stelle mir jetzt mal einen Neubürger vor mit wenig belastbaren
> Sprachkenntnissen, der versteht kein Wort von diesem Gestammel. Selbst
> jemand der native Sprachkenntnisse hat ist hier schnell überfordert.
> Dialekt soll im Dorf oder sonstwo bleiben.

 

Deine Äußerungen finde ich unpassend und habe Dir in dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verletzung-unserer-Spielregeln-in-der-Telekom-hilft-Com... mehr dazu geschrieben.

 

Grüße
gabi

Danke @Gabriel__,

 

@ignoreeof hat von mir dafür auch die gelbe Karte bekommen. Siehe hier.

 

Viele Grüße 

 

Sören M. 

Hier ist es offensichtlich, Schein vor Sein und alberne Formalien, die noch nicht mal tangiert sind, vor sachlicher Kritik.

Der typische Tonfall hier im "Forum", dazu dann noch falsch benutzte Begriffe wie "Tonalität" um die sprachliche Inkompetenz und Sprachlosigkeit auf begründete Hinweise zu offenbaren, ist Ausdruck einer die Fakten ignorierender Gruppe von Fanboys und Berufsignoranten, auch genannt Callcenteragents.

 

"gelbe Karte" Warum nicht gleich die "Drohung" "isch hab mein Posse bei mich". In der Telekom Werbung sieht man ja was für eine Art von Usern im Forum sich die Telekom wünscht. Auf jeden Fall spießig, sprachlos und Konservativ.


@ignoreeof schrieb:

In der Telekom Werbung sieht man ja was für eine Art von Usern im Forum sich die Telekom wünscht. Auf jeden Fall spießig, sprachlos und Konservativ.


Die Telekom Werbung sieht spießige Bürger vor? Meinst du damit die lesbischen Frauen mit Kind oder die spießigen Eltern mit dem Punk-Sohn?

Tja schade, dass der @ignoreeof entweder nicht in der Lage ist oder einfach nicht willens ist, sich konstruktiv einzubringen.

 

Auch in anderen Foren, in denen er/sie aktiv ist wird es lieber gesehen, konstruktiv zu sein als Forenteilnehmer und Forenbetreiber anzugehen.

 

Es ist immer einfacher nur zu kritisieren als selbst aktiv zu sein.

Wenn einem die Antworten im Telekom-Forum so wie sie derzeit kommen nicht gefallen, dann könnte man den anderen ja mal zeigen, was eine Harke ist. Indem man mit einer Handvoll guter Beispiele hervorragender Antworten vorangeht.

 

Häufig ist es aber so, dass hervorragende Antworten in astreinem Hochdeutsch von dem, der ein Problem hat, gar nicht verstanden werden. Wohingegen Antworten in Dialekt seltsamerweise von fast allen verstanden werden.

 

 

@Mister Burnysag ich doch, Spießig! Sexuelle Orientierung, äußeres Erscheinungsbild, hier, Uniform einer sich anarchisch gebenden Gruppierung, haben nichts mit der Geisteshaltung zu tun.

 

@muc80337_2Ich bin konstruktiv, ich stelle fest das Dialekt schwer verständlich ist und in einem öffentlichem "Forum", in dem  nicht nur regional geborene und Muttersprachler verkehren, jeder  Dialekt unpassend ist.

 

Ich zeige auf das User hier entweder bewusst oder unbewusst Supportleistung der Telekom übernehmen, darüber hinaus recht wenig Ahnung, bis auf wenig Ausnahmen, von Netzwerktechnik im Allgemeinen wie auch Speziellem haben und User die sich haufenweise (die Dunkelziffer liegt noch viel höher) über unseriöses Gebaren des Support beschweren, hier von der aktiven Userschaft abgebügelt wird. Wobei die Mehrzahl der  ca. knapp einhundert aktiven User in ihrer "Telekom ist klasse" Irrealität leben. Mehr "Konstruktiv" ist kaum möglich.

 

@ignoreeof da du mal wieder uf mich abgesehen hast melde I mi nu nach lange Überlegung doch zu Wort ... Es gibt au Leute die ein handycap ham Un trotzdem hier helfen können un wollen...Un sich nunmal trotz bemühen net bsser verständigen können ..Zwinkernd  un ja so einer bin I nunmal...Un trotzdem is man hier froh das I hier rumschleiche un helfen tu ...Un I betreue trotz dem handycap immer mehr mit meinen selbst beigebrachte wissen den via funk Bereich  Fröhlich un da is man denk i hier sehr froh drum un im hybridBereich helfa I au schon viel aus... Un nu warte I hier bis I mi um diesen Kunden kümmern kann ... Fröhlich ganz liebes grüsle da lass

@ignoreeof

Du bist leider nicht konstruktiv. Sondern Du kritisierst nur. Und denkst, dass Deine Kritik konstruktiv wäre.

 

Welchem TE hast Du hier bisher geholfen?

 

Ansonsten hoffe ich, dass Du selbst bei bester Gesundheit bist und es Dir infolgedessen leicht fällt, auf Dialekt zu verzichten.

 

 

Hallo @ignoreeof.

Mit dem letzten Beitrag haben Sie den Bogen leider überspannt. Wie mehrfach angekündigt habe ich Ihren Account gesperrt.

Nun können wir uns wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Gruß
Sören M.