Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kein anschluß nach umzug

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

 

Wahab in Lathen


@Irina K. schrieb:
Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.

 ...........................................................................

[Aus Betreff "AW:" entfernt nach Verschiebung des Beitrages, da er nun der Startbeitrag eines eigenständigen Threads ist, von @Gelöschter Nutzer]

hy nabend un herzlich willkommen hier @tuba.wahab  damit dir ein teami helfen kann fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

un dann wären noch ein paar Infos gut was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle Fröhlich

Helfen Sie uns