Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kein anschluß nach umzug

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

 

Wahab in Lathen


@Irina K. schrieb:
Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.

 ...........................................................................

[Aus Betreff "AW:" entfernt nach Verschiebung des Beitrages, da er nun der Startbeitrag eines eigenständigen Threads ist, von @Gelöschter Nutzer]

Hallo @Dunja Baumgartner,

lass dich nich ärgern. Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen und sind froh, dass du ein Teil unserer Community bist.

Mach einfach weiter so Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.

@Daniela B. schrieb:
Hallo @Dunja Baumgartner,

lass dich nich ärgern. Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen und sind froh, dass du ein Teil unserer Community bist.

Mach einfach weiter so Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.

@Daniela B.  vorsichtig kurz uftauch hier ... Danke  für diese lieben Worte un danke das ihr mi hier so nehmt wie I eben bin ...Un danke das I hier gebraucht werde un das ihr froh seit das I hier dazu gehören tu ... Fröhlich ganz liebes grüsle da lass ... Un nu weiter im Hintergrund hier warte bis I dem kunden hier helfen kann Fröhlich

Hallo @Dunja Baumgartner