Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kündigungs link computerhilfe funktioniert nicht

Gelöst

Kündigungslink Computerhilfe funktioniert nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @daspflegeteam ,

ich übernehme an der Stelle einmal für meine Kollegin Heike Ha. Vielen Dank für Ihre Kundennummer.

Ich habe mir Ihr Anliegen angesehen. Sie haben die Computerhilfe Business M im T-Shop am 17. Februar 2017 bereits gekündigt. Die Kündigungsbestätigung wurde am selben Tag versandt. Aufgrund der Mindestvertragslaufzeit dieses Produktes wird sie wirksam zum 31. Oktober 2018.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welcher

Hallo @daspflegeteam

 

die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann auf mehr zu Computerhilfe S und auf Abmelden(Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

 

Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden.

 

VG Gurke

@Gurke
Das Upload Modul gibt es in der Form nicht mehr. Zwinkernd

Hallo @CyberSW,

 

hatte ich schon gesehen, das kommt davon wenn man seine Linksammlung

nicht aktuell hält.Zwinkernd

 

VG Gurke

Ich wiederhole mich ungern ! Dort steht Sonstige Produkte und auch nach dem laden kommt nichts anderes, ist also kein möglicher Weg !!

Telekom hilft Team
Hallo @daspflegeteam,

die Kündigung kann auch per E-Mail an die Telekom gesendet werden oder Sie Ergänzen bitte Ihre Kundendaten im Profil, dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.

hab die Kundennummer eingetragen

Lösung
Hallo @daspflegeteam ,

ich übernehme an der Stelle einmal für meine Kollegin Heike Ha. Vielen Dank für Ihre Kundennummer.

Ich habe mir Ihr Anliegen angesehen. Sie haben die Computerhilfe Business M im T-Shop am 17. Februar 2017 bereits gekündigt. Die Kündigungsbestätigung wurde am selben Tag versandt. Aufgrund der Mindestvertragslaufzeit dieses Produktes wird sie wirksam zum 31. Oktober 2018.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.