Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

octopus F X3

Gelöst

Ich habe eine Octopus F X3W Telekommunikationsanlage.

Bei der Installation wurde mir gezeigt, wie ich das Telefonbuch der Anlage nutzen kann. Leider weiß ich inzwischen nicht mehr, wo ich die Einträge  in dem Telefonbuch ändern kann. Der Link, den ich seinerzeit angelegt hatte, führt mich zwar zum Octopus F X Assitant, allerdings finde ich dort keinen Hinweis, wie ich in das Telefonbuch gelange...

 

Kann mir jemand bitte die Augen öffnen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @ s.matthias,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

Eine kurze Verständnisfrage: Meinen Sie mit dem Octopus FX Assitant eventuell my Portal Smart? In der Bedienungsanleitung von myPortal Smart finden Sie auf Seite 21 unter dem Punkt 4.2.1 Verzeichnisse nähere Informationen.

Konnte Ihnen meine Antwort weiterhelfen?

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @ s.matthias,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

Eine kurze Verständnisfrage: Meinen Sie mit dem Octopus FX Assitant eventuell my Portal Smart? In der Bedienungsanleitung von myPortal Smart finden Sie auf Seite 21 unter dem Punkt 4.2.1 Verzeichnisse nähere Informationen.

Konnte Ihnen meine Antwort weiterhelfen?

Viele Grüße
Regina K.