crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:55 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 17:57 durch den Autor
Hallo,
ich habe nun seit 2 Tagen meinen neuen Anschluss (Magenta L).
Nur ich habe ein Problem und ich weiß nicht wie ich dies ändern kann oder soll.
Zu dem Problem:
1.Ich spiele professional Counterstrike Global Offensive (csgo) doch ich habe alle 10-15 Minuten Internetabbrüche, dadurch fliege ich immer wieder vom Server dies ist natürlich nicht gerade schön wenn man ein Ligaspiel hat.
2. Wenn ich 10-15 Minuten nicht am rechner bin und einen Stream oder musik am laufen habe bricht das Internet nach einiger Zeit einfach ab.
Woran könnte es liegen?
Ich habe wlan deaktiviert
Ich habe schon den Schlafmodus im Expertenmodus geändert
Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
In den Logs kommen soviele Dinge doch mit allen Sachen kann ich leider auch nichts anfangen die darin stehen :D.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich extra von einem anderen Provider zu Telekom bin, da ich dort nur Probleme hatte daher hoffe ich das Wir dieses Problem schnell in den Griff bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also ich habe das Problem gefixt!!!
Nachdem die Analyse nichts machen konnte und den Fehler nicht finden konnte warum dies so ist bin ich hin und habe das Gerät zurückgesendet und habe mir eine Fritzbox gekauft und schau an es funktioniert ohne Probleme.
15.02.2018 18:17
Im Router Immer Online konfigurieren.
15.02.2018 18:18
@Thomas116: Was heisst denn "Internetabbrüche"? Wird die Internetverbindung getrennt oder sogar die DSL-Verbindung? Was steht in den System-Meldungen?
Was nutzt Du für Hardware in Deinem Netzwerk? Nutzt Du Powerline-Komponenten, falls ja, diese bitte testweise komplett außer Betrieb nehmen.
Gruß Ulrich
15.02.2018 18:20
@maglite schrieb:
Im Router Immer Online konfigurieren.
Das kann im Router nicht konfiguriert werden. Nach einem Werksreset ist grundsätzlich Immer online aktiviert.
Gruß Ulrich
15.02.2018 18:41
In den Logs stehen sehr viele Dinge drin:
DH101) DHCP ist aktiv
(ME104) Router sendet Präfix
Solche dinge stehen fast nur drin
Sieht aus als würde nur die Internetverbindung aufhören, da man am router selbst nichts sieht.
Powerline-Komponenten hab ich soweit ich weiß keine 😄
15.02.2018 18:49 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 18:51 durch den Autor
15.02.2018 18:52
@Thomas116: Wenn die Internetverbindung getrennt und dann wieder hergestellt wird, muss soo ein Eintrag vorhanden sein:
11.01.2018 02:29:22 (R010) Internetverbindung wurde hergestellt.
11.01.2018 02:29:21 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
11.01.2018 02:29:21 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
11.01.2018 02:29:21 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
11.01.2018 02:29:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
Wird die DSL-Verbindung unterbrochen, ist so ein Eintrag üblich:
06.01.2018 03:24:59 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
06.01.2018 03:24:35 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
06.01.2018 03:24:28 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Dann gibt es noch diese Meldung:
04.12.2017 05:14:41 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.
Gruß Ulrich
15.02.2018 18:54
@maglite: Diese Einstellung gibt es nicht mehr bei den aktuellen Speedports wie dem Smart und W 925V. Da diese an IP-Telefonieanschlüssen mit Internetflat genutzt werden, ist eine Trennung nicht mehr notwendig.
Gruß Ulrich
15.02.2018 18:57
@UlrichZdanke schonmal für die Infos
Also bei mir steht sehr oft
(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde hergestellt und dies kommt ca alle 1-2 minuten
DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert
Also ich habe das Problem gefixt!!!
Nachdem die Analyse nichts machen konnte und den Fehler nicht finden konnte warum dies so ist bin ich hin und habe das Gerät zurückgesendet und habe mir eine Fritzbox gekauft und schau an es funktioniert ohne Probleme.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.