Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

"kundencenter/gk/" nicht erreichbar?

Moin,

 

auf <https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/> sehe ich leider nur das angehängte "Daten werden geladen", da kommt aber nix. Bekanntes Problem?

Hallo @RainerBielefeld,

 


@RainerBielefeld  schrieb:

auf <https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/> sehe ich leider nur das angehängte "Daten werden geladen", da kommt aber nix. Bekanntes Problem?


ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier das Kundencenter aufrufen.

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

Hallo, meine Beschreibung ist auf jeden Fall unvollständig, ich kann schon mal sagen, dass es nicht um die angegebene URL geht, sondern um Seiten, die von dort(?) aus erreicht werden sollten. Bei ein paar Schnelltests kann ich das Problem reproduzieren, allerdings fehlt mir gerade die Zeit, das genauer und so zu recherchieren, dass das für andere nachvollziehbar ist. Wenn das Problem morgen noch für mich besteht schaue ich mir das genauer an.

 

Gruß

 

Rainer


@RainerBielefeld@  schrieb:

...meine Beschreibung ist auf jeden Fall unvollständig, ich kann schon mal sagen, dass es nicht um die angegebene URL geht, sondern um Seiten, die von dort(?) aus erreicht werden sollten....


Hm ok..., trotzdem bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

Telekom hilft Team
Hallo @RainerBielefeld,

konnte der Beitrag von @Peuki weiterhelfen? Haben Sie wieder Zugriff auf unser Kundencenter?
Wäre klasse, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.