Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

rechnungsdaten werden falsch angezeigt

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meinem Rechnung-Online werden für Februar März April keine Diagramm-Daten angezeigt. Auf meinem Iphone werden die Beträge falsch angezeigt. Auf dem Ipad fehlen die Daten von Februar und April

Was ist da los ???

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @Gescha_1 und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen ist die falsche Kommasetzung bzw. Punktsetzung ein Anzeigefehler.

Falls Sie es irgendwann doch noch behandeln lassen möchten, gerne melden ;-).

Beste Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @Gescha_1 bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...grüsle

...habe ich gemacht hilft aber nichts !

in meinem Rechnung-Online werden für Februar März April keine Diagramm-Daten angezeigt. Auf meinem Iphone werden die Beträge falsch angezeigt. Auf dem Ipad fehlen die Daten von Februar und April

Telekom hilft Team
Hallo @Gescha_1,

ich bitte Sie dazu einmal die MagentaSERVICE App http://bit.ly/28RsIks auf Ihren beiden Geräten entweder zu aktualisieren. Oder bitte einmal die App deinstallieren und erneut installieren. Passt es dann mit den Diagramm-Daten und Preisen, die angezeigt werden?

Wie ist es, wenn Sie sich über einen Browser anmelden?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo,

Nein die Daten werden nicht angezeigt. Auch nicht auf meinen Apple bzw Windows Computer. Ich vermute das hier in der Summendarstellung statt ein Komma ein Punkt eingebeben ist.

Auch die Rechnungsdarstellung ist unterschiedlich.

62,15 erscheint als 62.150.00

Soweit meine HILFE 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @Gescha_1 und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen ist die falsche Kommasetzung bzw. Punktsetzung ein Anzeigefehler.

Falls Sie es irgendwann doch noch behandeln lassen möchten, gerne melden ;-).

Beste Grüße
Dean B.