Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

smart home hardware immer noch nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bis jetzt habe ich immer keine Hardwaren für Smarthome bekommen.

 

Ich bin nicht sicher, ob ich richtig aktiviert habe. Leider in meinem Speedport (Speedport Smart 3) finde ich keine Option von Smart Home . 

Danke für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen!

HW

Telekom hilft Team
Hallo @HWZ,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.