Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
smart home hardware immer noch nicht bekommen
12.12.2018 04:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt habe ich immer keine Hardwaren für Smarthome bekommen.
Ich bin nicht sicher, ob ich richtig aktiviert habe. Leider in meinem Speedport (Speedport Smart 3) finde ich keine Option von Smart Home .
Danke für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen!
HW
13.12.2018 08:53
Hallo @HWZ,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen