Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

speedphone 11an digitalisierungsbox premium anschliessen

Gelöst

Hallo, wie kann man das speedphone 11an digitalisierungsbox premium anschliessen?

 

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Das Speedphone 11 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen

  1. als reines DECT Mobilteil
  2. als Mobilteil plus analoge DECT Basisstation (integriert in der Ladeschale)
  3. als Mobilteil plus analoge DECT Basisstation inkl. Anrufbeantworter (beides integriert in der Ladeschale)

Die Digibox hat kein DECT eingebaut.

Für den Betrieb von Nr. 1 an einer Digibox brauchst Du eine zusätzliche DECT Basisstation.

Für den Betrieb von Nr. 2 und 3 musst Du die analoge DECT Basisstation mit dem analogen Anschlusskabel an der Digibox anschließen. Das analoge Anschlusskabel hat einen TAE-Stecker - die Digibox aber keine TAE-Buchse. Weshalb der von @Gelöschter Nutzer genannte Adapter genutzt werden muss.

 

Dass die Digibox noch entsprechend konfiguriert werden muss versteht sich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Das Speedphone lässt sich nicht direkt an die Digibox anschließen.

Indirekt geht es mithilfe der Speedphone-Basis an einen analogen ANschluss mithilfe des zur Digibox gehöhrenden RJ11-auf-TAE-Adapters.

Die DECT150 als DECT-Erweiterung ginge sicher auch, jedoch wäre das eine teure Variante für im Ergebniss recht beschnittene Möglichkeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Das Speedphone lässt sich nicht direkt an die Digibox anschließen.

Indirekt geht es mithilfe der Speedphone-Basis an einen analogen ANschluss mithilfe des zur Digibox gehöhrenden RJ11-auf-TAE-Adapters.

Die DECT150 als DECT-Erweiterung ginge sicher auch, jedoch wäre das eine teure Variante für im Ergebniss recht beschnittene Möglichkeiten.

Lösung

Das Speedphone 11 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen

  1. als reines DECT Mobilteil
  2. als Mobilteil plus analoge DECT Basisstation (integriert in der Ladeschale)
  3. als Mobilteil plus analoge DECT Basisstation inkl. Anrufbeantworter (beides integriert in der Ladeschale)

Die Digibox hat kein DECT eingebaut.

Für den Betrieb von Nr. 1 an einer Digibox brauchst Du eine zusätzliche DECT Basisstation.

Für den Betrieb von Nr. 2 und 3 musst Du die analoge DECT Basisstation mit dem analogen Anschlusskabel an der Digibox anschließen. Das analoge Anschlusskabel hat einen TAE-Stecker - die Digibox aber keine TAE-Buchse. Weshalb der von @Gelöschter Nutzer genannte Adapter genutzt werden muss.

 

Dass die Digibox noch entsprechend konfiguriert werden muss versteht sich.

Hallo @a.zeimentz,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ich begrüße Sie.

Wie ich sehe, wurde Ihre Frage bereits richtig von @Gelöschter Nutzerund @muc80337_2 beantwortet. Vielen Dank hierfür.

Bei weiteren Fragen steht die Community Ihnen helfend zur Seite. Ich freue mich schon, weitere Beiträge von Ihnen zu lesen.

Viele Grüße
Regina K.