Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

störung eumex 402

hallo

 

habe eine  eumex 402 an der das isdn licht nicht leuchtet  ntba getauscht brennt grünes  licht  isdn in ntba gesteckt funktioniert

andere eumex anlage eingesteckt gleiches bild isdn licht leuctet nicht alle labelverbindungen getauscht und steckverbindungen hörbar mit klick eingerastet öfters schon mal neu gestartet ich weiss nicht  mehr weiter

 

mfg gabler

 

Funktioniert den eines deiner ISDN Telefone direkt am NTBA?

Dein Beitrag würde sich deutlich besser lesen lassen wenn du wenigstens Satzzeichen gemacht hättest, Groß - und Kleinschreibung lassen wir mal außen vor. 

hallo

 

ja das isdn telefon funktioniert in der ntba dose

 

hallo

 

das ist momentan nicht mein grösstes problem sorry

Telekom hilft Team
Hallo @o.gabler und herzlich willkommen in der Business Community.

Ich muss gestehen, so richtig schlau werde ich aus der Fehlerbeschreibung jetzt aber auch nicht.
Hatten Sie bereits eine Störung gemeldet?
http://www.telekom.de/stoerung

Viele Grüße
Svenja B.