Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

t-online e mail

Gelöst

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?oder warum ist meine speicherkapazität auf 1 gb begrenzt und ich werde nun laufend aufgefordert, mails zu löschen oder mail m zu kaufen - was wiederum nur per kreditkarte zahlbar ist , ich aber keine besitze .....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @realist54,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Vermute ich richtig, dass du keinen Festnetzvertrag bei uns hast und dass dein E-mail-Postfach damit ein Freemail-Postfach ist?
In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass du nur mit Kreditkarte eine Erweiterung des Email-Postfaches auf 15 GB beauftragen kannst. Paypal oder Lastschrift als Zahlmöglichkeit bieten wir hier zur Zeit nicht an.

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@realist54  schrieb:

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?

nein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@realist54  schrieb:

bin ich als nutzer eines langjährigen t-mobile vertrages nicht berechtigt , ein unbegrenztes mail konto a la xxxxxx@t-online.de zu führen ?

nein

@realist54: es gibt i. Deutschland keinen Providern mit unbegrenztem Mailkontingent.

Und wenn Du das bei einem Webspaceprovider haben willst, mach schon Mal die Geldbörse auf.

Die Cloud ist nicht für ein Lebensarchiv gedacht

ich akzeptiere das und würde mail m für 2,95 euronen im monat buchen - bloss wie bezahlen ohne kreditkarte ? 

 

von paypal, paydirect etc hat man scheinbar noch nichts bei der telekom gehört ? oder bin ich nur zu blond um ein anderes bezahlverfahren zu finden ? 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @realist54,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Vermute ich richtig, dass du keinen Festnetzvertrag bei uns hast und dass dein E-mail-Postfach damit ein Freemail-Postfach ist?
In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass du nur mit Kreditkarte eine Erweiterung des Email-Postfaches auf 15 GB beauftragen kannst. Paypal oder Lastschrift als Zahlmöglichkeit bieten wir hier zur Zeit nicht an.

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Angela G.

Gelöschter Nutzer
Alternativ wird das SEPA Lastschriftverfahren doch mitangeboten.
Dann wird es wohl kein Problem sein, auf das Email Paket M für 2,49€uroen/Monat umzusteigen.
ironie on
Frage mich grade ob mein Beitrag sinn macht..Besorgt
Naja blöd bin ich nicht und blond auch nicht
Vielleicht blind schon eher Doof
ironie off

wo wird da sepa angeboten ?

und was mache ich nun ?

 

meine  monatliche rechnung fürs mobilphone wird doch auch eingezogen , warum geht das hier nicht auch ?

Ich möchte meine e-mails zur Sicherheitswarnung abrufen

@e.deiml  Mach mich schlau. Was hat Deine Frage mit der Original-Frage zu tun ( außer natürlich, dass es scheinbar um Mail geht).

Deine Beschreibung des Problems gibt auch mehr als 1 Rätsel auf.

Geschäftskundenbereich scheint mir auch nicht passend.

Warum nicht einfach nochmal von vorn mit einem eigenen Beitrag ??

Telekom hilft Team

Hallo @e.deiml,

hier finden Sie Informationen zur Sicherheitswarnung.
Falls dies nicht ausreichend ist, gern in einem neuen Beitrag mit mehr Informationen die Frage erneut stellen.


Lieben Gruß, Melanie B.